Wieder zu Hause :-)

Diskutiere Wieder zu Hause :-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Jetzt weiß ich was das für Affen sind, die es nötig haben solche Kappen vom Kennzeichen meines Autos zu klauen...thx for Info ;) Die Kappen kaufst...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo, schickes Bike.
Zu den Schrauben, wenn du sie nicht oft demontierst tupf sie doch einfach mitm schwarzen Lackstift ab. Oder die Schraubenkappen für Kennzeichenschrauben vom Nachbarn stibizen:) Müssten Standard M6`er Schrauben sein kannst sie ja auf richtige Länge schneiden.
So jetzt hast du zig Tipps für die Schrauben und was du Nippeln machst hat dir ja Dave schon erklärt:) (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Jetzt weiß ich was das für Affen sind, die es nötig haben solche Kappen vom Kennzeichen meines Autos zu klauen...thx for Info ;)
Die Kappen kaufst du dir dann am besten...
Die eindeutig elegantere Lösung wären dennoch schwarz eloxierte Schrauben :)
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@Dave: Gibs doch zu, du hast doch die Kappen nur drauf um Umlaute auf deinem Kennzeichen zu machen falls du geblitzt wirst:)
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Danke für die Tipps ;)
Aber es hat sich erst Mal erledigt. Der hat mir Spiegel ohne Zulassung angebaut und ne Inspektion hat er abgerechnet die nicht stattgefunden hat.
Oh der wird es bereuen....morgen lauf ich da auf......die ganze Zeit, die mich das kostet, hätte ich auch gerne ersetzt.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke für die Tipps ;)
Aber es hat sich erst Mal erledigt. Der hat mir Spiegel ohne Zulassung angebaut und ne Inspektion hat er abgerechnet die nicht stattgefunden hat.
Oh der wird es bereuen....morgen lauf ich da auf......die ganze Zeit, die mich das kostet, hätte ich auch gerne ersetzt.
Das ist mal ein echt starkes Stück!!!
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Du warst beim Vetragshändler?!
Bist du dir Sicher mit dem nicht durchgeführten KD? Das ist ja dann BETRUG!
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Du warst beim Vetragshändler?!
Bist du dir Sicher mit dem nicht durchgeführten KD? Das ist ja dann BETRUG!
Ja bin ich, denn es war nichts abgesprochen und er hat davon auch nichts erzählt.....er hat nur nicht damit gerechnet, das ich ja befreundet bin mit der Assistentin vom Anwalt und somit Einsicht auf die Rechnung habe......
Ja Suzuki Vertragshändler
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mach denen die Hölle heiß!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Scheint als wollte der Händler bissle Kohle machen, zahlt ja die "Versicherung" merkt kein Mensch wenn ich da paar Sachen auf die Rechnung schreibe. Bin jetzt echt mal gespannt wie er darauf reagiert und es erklären will. Halte uns auf den laufenden...
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Scheint als wollte der Händler bissle Kohle machen, zahlt ja die "Versicherung" merkt kein Mensch wenn ich da paar Sachen auf die Rechnung schreibe. Bin jetzt echt mal gespannt wie er darauf reagiert und es erklären will. Halte uns auf den laufenden...
Genau so. Er hat nicht mit gerechnet, das ich mit denen befreundet bin und die Ahnung haben und somit es schon auffällt ;) denn wir haben ja alles besprochen.
Mach ich ;)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Servus!

Mal ne zwischenfrage: gibts den bodies für die kilo in dem design? natürlich dann beidseitig der einfachkeit halber? :)
wäre cool wenn das jemand weiss evtl mit link!
finde den auspuff nämlich echt saugeil! :D

die spiegel find ich schrecklich, aber ich find die normalen auch schrecklich weil: integrierte blinker *würg*

ansonsten: WELCOME BACK :)
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Vor allem denke ich das du da auch Ärger bekommen kannst,
einen Kundendienst, ob gemacht oder nicht, zahlt die Versicherung sicherlich nicht.
Spiegel ohne Zulassung? Bestätigt wieder meine Meinung über sog. Fachwerkstätten.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@ Carina
Wenn du das nächste mal ein Problem mit der Gixxer hast
Komm direkt nach Moers zu mir ;)
Hoffentlich bekommst das noch geklärt da bei dir...
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
schick schick woher hast du denn die spiegel?möcht über den winter nen paar umbauten vornehmen und die würden gut ins konzept passen...:D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
schick schick woher hast du denn die spiegel?möcht über den winter nen paar umbauten vornehmen und die würden gut ins konzept passen...:D
Hast wohl nicht alles gelesen -.- naja..
Auf jedenfall wenn du Spiegel mit einer Zulassung haben möchtest
Schau mal auf
Tecbike.de da gibt es eine kleine auswahl ;)
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
Hast wohl nicht alles gelesen -.- naja..
Auf jedenfall wenn du Spiegel mit einer Zulassung haben möchtest
Schau mal auf
Tecbike.de da gibt es eine kleine auswahl ;)
hab die selben bei ebay gefunden aus italien war mir aber nicht sicher ob das die selben sind...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja dann frag den Verkäufer mal ob die mit oder ohne Prüfzeichen sind ;)
Oder schau ob es da irgendwo steht...
Sonst hast du das selbe Problem wie Carina...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Erstmal Glückwunsch, dass Du Deine Suzi endlich wieder hast. Was sich der Händler erlaubt hat, ist aber ne Frechheit. Ich würde mich auch direkt bei Suzuki beschweren, da davon auszugehen ist, dass das kein Einzelfall ist und Du dadurch ggf. einige andere Kunden davor schützt, ebenfalls betrogen zu werden.

Ich wäre an anständigen Bildern interessiert, insb. bzgl. der Spiegel. Das heißt aus ner besseren Perspektive. ;)

Und was macht der Heidelberger hinter Dir, wenn Du aus Duisburg kommst? :D
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Vor allem denke ich das du da auch Ärger bekommen kannst,
einen Kundendienst, ob gemacht oder nicht, zahlt die Versicherung sicherlich nicht.
Spiegel ohne Zulassung? Bestätigt wieder meine Meinung über sog. Fachwerkstätten.
Sie kann keinen ärger bekommen wenn sie keinen schriftlichen Werkstattauftrag für den KD gegeben hat.
Das mit dem Unfall wird normalerweise über eine sogenannte "Abtrittserklärung" geregelt. D.h. sie unterschreibt was das der Händler den Schaden/die rep. direkt mit der Versicherung abrechnen darf. Allerdings darf die Werkstatt NORMALERWEISE nichts abrechnen was sie nicht gemacht hat.
Wenn die Spiegel keine Zulassung haben MUSS der Händler drauf aufmerksam machen.
 
Thema:

Wieder zu Hause :-)

Wieder zu Hause :-) - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Und ich wollt doch nur nach Hause... - Ähnliche Themen

  • Neues Schätzchen nach Hause geholt.....

    Neues Schätzchen nach Hause geholt.....: Habe diese Woche mein neues Schätzchen nach Hause geholt,auch wenn die Saison dem Ende entgegen geht freue ich mich bereits auf 2017 wenn ich die...
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Oben