GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

Diskutiere Wiederaufbau (95%) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
D

DaxysKing

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
57
Ort
Rheine
Motorrad
GSX-R 1000 AL7
So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten. (16.05.16)
Sie ist soweit hergerichtet das man sie sicher fahren kann ;)
lediglich die Verkleidung hinten muss ich noch ersetzen, dort sieht man die Kampfspuren noch.
die Aufkleber werde ich wohl entfernen wieder, hatte da einfach mal rumgetüftelt.
Was meint ihr, Aufkleber ganz weg, woanders hin oder so lassen, nehme gerne Vorschläge an.
und auch allgemein Vorschläge gerne gesehen. :-)


FAR Spiegel, kurze Hebel, Racing MRA Scheibe sind so die offensichtlichen Zubehör teile.

Werde mir eventuell noch h11 Birnen einsetzen, blaues suzuki tankpad, Tacho Carbonabdeckung, Gabelbrücken dekor blau.
Racing Luftfilter, Iridium Zündkerzen, Enuma Kettensatz in Rot Folgen diese Woche.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Sieht ja aus wie neu, richtig geil geworden - Respekt :klatsch:

Mir gefallen die Aufkleber gut, aber is eben Geschmackssache. Wünsch dir nen guten Start in die zweite Saison ;)
 
Thema:

Wiederaufbau (95%)

Wiederaufbau (95%) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • Wiederaufbau meiner Süßen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • Oben