Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ?

Diskutiere Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; @Kneedown Schade das deine Gixxe in der für Mich falschen Farbkombi hast sonst hätte ich sie dir eventuell abgenommen. Suche noch ne 2te Gixxe da...
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@Kneedown

Schade das deine Gixxe in der für Mich falschen Farbkombi hast sonst hätte ich sie dir eventuell abgenommen. Suche noch ne 2te Gixxe da meine nun in den Besitz meiner Freundin übergeht. Suche jedoch eher die Farbkombi der TT oder schwarz.
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
der aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer liegt zur Zeit bei 4800 Euro.Also wird 5300-5500 Euro im Frühjahr wohl ein guter Preis sein.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Also ich möchte mir ja im Frühjar eine Suzi kaufen, und frei mich schon auf die netten Preise.

Aber im Ernst du kannst es knicken, laut Schwacke ist deine knapp über 4000 wert, ein kollege hat grad ne schwarze k7 mit 3400km für 5300 gekauft,.. Markt ist tot
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
wen interessiert schwacke, der markt bestimmt den preis nicht schwacke. sommer hohe nachfrage hoher preis...winter - alle wollen ihre "alten" bikes los werden, kein bedarf niedrig zu erzielende preise - schwacke & co sagen immer das selbe

wir haben vor 3 monaten eine 600er K8 für 6000 gekauft das war ok, jetzt würde ich max 5500 ausgeben und das ist schon viel

6000 für ne k6 ist viel zu hoch
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
denke also das 5500 je nach dem realistisch sind, natürlich im SOMMER! Wer verkauft schon im winter? das bringt nix..
denke wenn ich eintausche, komm ich schon mit dem händler auf einen angemessenen Preis, womit beide zufrieden sind. zu meinem vertrauenshändler :D
4000 Euro ==> was ein schwachsinn! :lol:
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mir wurden 3500 € für ne 600er k8, mit rd. 6000 km und neuen reifen angeboten, da war ich auf dem weg durch den hörer :D:D:D
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
mir wurden 3500 € für ne 600er k8, mit rd. 6000 km und neuen reifen angeboten, da war ich auf dem weg durch den hörer :D:D:D
möglich is ja vieles aber das glaub ich nicht. ohne das des mopped durch fehlende/ausländ. papiere oder unfall/rutscher etc. oder sonst iiirgend ne beeinträchtigung angeboten wurde. sorry aber was soll dann seine k6 da wert sein 2000 oder was :D nenene
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
3500€ für ne k8? Egal wo, egal wie, aber die würd ich mir sofort holen xD
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich gehöre zu den Winterkäufern da bis jetzt jedes Bike noch vor der Saison auf meinen Geschmack ummodelliert werden mußte.
Was Schwacke und Co betrifft ist das total wumpe, die schlugen auch nen VK von 1300 Euro für meine alte Honda CBR 400 RR vor, doch da Sammlerstück etc. brachte sie gute 2500 Euro. Wie bereits hier schon erwähnt macht das Angebot und die Nachfrage den Preis. Und bei Kneedown würde ich als VK so um die 5400-5500 sehen. Falls sie das Ding in Zahlung gibt und ne CBR dafür nimmt beim gleich Händler denke ich wird sie gute 4800-5000 bekommen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
möglich is ja vieles aber das glaub ich nicht. ohne das des mopped durch fehlende/ausländ. papiere oder unfall/rutscher etc. oder sonst iiirgend ne beeinträchtigung angeboten wurde. sorry aber was soll dann seine k6 da wert sein 2000 oder was :D nenene
kein scherz, der typ meinte es ernst, ich hab gelacht ;) setz mal nur so zum spaß deine karre auf mobile und warte was sich alles für idioten bei dir melden :D:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich glaube die leute denken, du hättest so eine zum kauf angeboten bekommen. dabei bist du der jenige der 3500 für deine karre geboten bekommen hat oder?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich glaube die leute denken, du hättest so eine zum kauf angeboten bekommen. dabei bist du der jenige der 3500 für deine karre geboten bekommen hat oder?
du hast es erfasst :) sry seh grad war missverständlich, ICH hatte MEINE k8 auf mobile zum verkauf stehen und der vogel hat mich angerufen und wollte maximal 3500 rausrücken für mein schönes bike....man dreht mir nich das wort im mund um :D:D:D:D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vorstellungen gibts warum nicht gleich geschenkt ;-) tz tz ....
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
du hast es erfasst :) sry seh grad war missverständlich, ICH hatte MEINE k8 auf mobile zum verkauf stehen und der vogel hat mich angerufen und wollte maximal 3500 rausrücken für mein schönes bike....man dreht mir nich das wort im mund um :D:D:D:D
achsooo ich dacht schon :D liest sich so als hättest die für 3500 bekommen. jo sind schon viele kaputte da draussen unterwegs. so is das ^^
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
.........dabei wollte ich doch nur ca wissen was ich noch bekommen könnte :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin auch vom Sommer ausgegangen mit den 6k , bei 2.hand ist 5000-5500 realistisch, drück dir die daumen, und wer will scho ne k8 haben, wenn er ne schöne k6 bekommen kann :p

Dann lass mal hören Pro & Contra Suzuki GSX-R was hat dich bewegt wieder deine Honda CBR zu reiten ??
jau lass mal hören Kneedown :D
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Kumpel hat sich mitten in der Saison vom Händler eine 600er K7 mit unter 6t km für 5800€ gekauft...die Preise sind mittlerweile noch tiefer im Keller.
Die Bike sind halt genau in dem Bereich wo der Wertverlust noch extrem ist.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Das ist für mich ja super dann muss ich wohl noch bissel warten das ich nen super Günstiges bike vinde bei mobile oder sonnst wo :D warten macht sich halt bezahlt als käufer als verkäufer ist es halt nen bissel doof
 
Thema:

Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ?

Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau

    wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau: Hallo will meinen speziell angefertigten gsxr 1000 K7/K8 auspuff verkaufen, weiß aber net was ich dafür verlangen soll,tüv kein problem mit,da kat...
  • wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau

    wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau: Hallo will meinen speziell angefertigten gsxr 1000 K7/K8 auspuff verkaufen, weiß aber net was ich dafür verlangen soll,tüv kein problem mit,da kat...
  • Oben