Wieviel muss zu sehen sein?

Diskutiere Wieviel muss zu sehen sein? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi leute. Die frage richtet sich vor allem an unsere Polizeifraktion! Hatte gestern besuch von nem netten Mann in Gr?n, der da meinte ich w?r...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hi leute.

Die frage richtet sich vor allem an unsere Polizeifraktion!

Hatte gestern besuch von nem netten Mann in Gr?n, der da meinte ich w?r zu nah aufgefahren. Hat auch mit nem Foto vor mir rumgewedelt.

Schlau wie ich bin hab ich mir das von nem guten Freund besorgt, direkt ausm Polizeicomputer... muahaha...^^ und nunja...

Da is zwar ein gesicht... in einem Auto das mir geh?rt aber so wirklich drauf zu erkennen bin ich nicht, weil die h?lfte des Gesichtes von der A-S?ule verdeckt is.

Die frage ist nun. Wieviel Anhaltspunkte brauchen die netten Herren um das fest zu machen?

Dank???
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
?hmmmm... ich finde es ja sch?n dass es ein Photo von Dir in Deinem Auto gibt...
Kann man darauf erkennen dass Du zu knapp auff?hrst?
So ein Bild k?nnte ja jeder schiessen und sowas behaupten. Ausserden ist die Dauer des Auffahrens relevant, nicht die Tatsache selbst.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Im ?brigen sollte die Frage ab deb Strafrichter gehen. Den der entscheidet letztlich. Und der muss davon ?berzeugt sein, dass es dein Gesicht ist auf dem Foto. Der Richter hat hier einen Ermessensspielraum.

Je nachdem ob du ne Rechtschutz hast und je nach Quali des Bildes kann sich ein vorgehen dagegen also durchaus lohnen
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Foto

Hi,hatte auch mal so einen Fall war ,auch schlecht zu erkennen.Habe es bestritten
musste dann zum Erkennungsdienst mich Fotografieren lassen,danach erstellen
die gr?nen ein Rasterbild wenn gen?gend Punkte ?bereinstimmem haste Pech.
ich hatte Gl?ck Verfahren wurde eingestellt,war eine 50/50 chance.

Gruss Richi
 
Thema:

Wieviel muss zu sehen sein?

Wieviel muss zu sehen sein? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben