wieviel ohm wiederstand ?

Diskutiere wieviel ohm wiederstand ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo leute hab das mit dem lastabh?ngigen relais nicht hingekrigt...:( hab die standlicht birnen vorne mit orangen 5 watt birnen getauscht ...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute hab das mit dem lastabh?ngigen relais nicht hingekrigt...:(
hab die standlicht birnen vorne mit orangen 5 watt birnen getauscht !
kann mir einer sagen wieviel ohm wiederstand ich kaufen soll ? f?r die vorderen blinker ? :confused:

gruss george
 
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
danke :knuddel:
 
Thema:

wieviel ohm wiederstand ?

wieviel ohm wiederstand ? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Neue Themen

    Oben