Wii Mario Kart Freundesliste

Diskutiere Wii Mario Kart Freundesliste im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Gamer, war auf der Suche nach einer Freundesliste für Mario Kart auf der Wii. Aber leider nichts gefunden :( Somit eröffne ich jetzt mal...
Kermit

Kermit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
25
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750
Hey Gamer,

war auf der Suche nach einer Freundesliste für Mario Kart auf der Wii.
Aber leider nichts gefunden :(

Somit eröffne ich jetzt mal eine.
Tragt einfach Euern Nick von der Wii mit Player-Code in die Liste ein und den Rest brauch ich Euch ja nicht erklären.
Und mit ein wenig Glück, trifft man sich mal auf einer virtuellen Rennstrecke. :81:

Ich mach einfach mal den Anfang. Hab es mir einfach gemacht, denn ich hab hier den selben Nick wie auf der Wii :D:D

1. Kermit 4855-5438-5950
 
Thema:

Wii Mario Kart Freundesliste

Wii Mario Kart Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • Der Wii Arm

    Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Wario Land auf der Wii

    Wario Land auf der Wii: Ich finde das "Video" echt genial. Sollte man sich unbedingt anschauen :) YouTube - Kanal von wariolandshakeit2008
  • Wii Konsole

    Wii Konsole: So Männers, ihr habt einen neuen im Club. Jahrelang habe ich mich vor so ein Zeitvernichtungsmaschine gewehrt. Ich hatte einen PS-Abhängigen...
  • Wii Spiel zerstört Youtube...

    Wii Spiel zerstört Youtube...: ...schaut es euch bis zum ende an :D das spiel ist auch einfach nur genial :p HIER KLICKEN
  • Wii Spiel zerstört Youtube... - Ähnliche Themen

  • Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB

    Umrüstung auf Originallenker - Eintragen lassen GSXR 750 WII GR7BB: Hallo Gixxer, Ich habe ein paar offene Fragen bezüglich der Umrüstung von einem SBL Lenker auf die Originalstummel. Den Lenker habe ich bereits...
  • Der Wii Arm

    Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Wario Land auf der Wii

    Wario Land auf der Wii: Ich finde das "Video" echt genial. Sollte man sich unbedingt anschauen :) YouTube - Kanal von wariolandshakeit2008
  • Wii Konsole

    Wii Konsole: So Männers, ihr habt einen neuen im Club. Jahrelang habe ich mich vor so ein Zeitvernichtungsmaschine gewehrt. Ich hatte einen PS-Abhängigen...
  • Wii Spiel zerstört Youtube...

    Wii Spiel zerstört Youtube...: ...schaut es euch bis zum ende an :D das spiel ist auch einfach nur genial :p HIER KLICKEN
  • Oben