Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

Diskutiere Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; HI! Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
HI!

Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut und laut Anleitung passt soweit alles, aber jetzt bin ich dabei die Stecker von der Einspritzanlage zu lösen um dann die Stecker vom Powercommander drauf zu klemmen. Mein Problem ist nur das ich diese Stecker nicht runterbekomme. Die sitzen so bombenfest. Gibts da einen trick? Das blöde ist man kommt da kaum mit werkzeug hin und kaputtmachen will ich auch nix. Nach meiner Logik müsste man nur diesen schnapper drücken und ziehen. Das geht aber leider nicht. Ich hab da jetzt bestimmt 1 Stunde vergeudet und bisher aber noch keinen einzigen stecker gelöst. Ich brauche eure Hilfe. Wenn es einen trick gibt dann sagt ihn mir bitte. Braucht man spezialwerkzeug oder eine minizange oder muss ich da erst was zurseite schieben und dann drücken und ziehen oder oder oder....????
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
hab es jetzt selber herausgefunden. Ich hab mir im Baumarkt eine kleine Spitzzange gekauft und damit konnte ich es mit ein bisschen gewalt abziehen und dann den Powercommander anschließen. Jetzt nurnoch das graue Kabel an den TPS- Sensor anschliessen und dann müsste es funktionieren.
 
Thema:

Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....

    PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....: Guten Morgen an alle Freaks, Ich möchte meine Kilo k5 mit einem Pc ausstatten lassen und danach abstimmen lassen! Könnt ihr mir eine Werkstatt...
  • PowerCommander einbauen und abstimmen lassen..... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....

    PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....: Guten Morgen an alle Freaks, Ich möchte meine Kilo k5 mit einem Pc ausstatten lassen und danach abstimmen lassen! Könnt ihr mir eine Werkstatt...
  • Oben