Winterbastelei fast fertig

Diskutiere Winterbastelei fast fertig im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; da der Winter nicht verschwinden will und den Sommer an die Macht lassen will, hab ich mir vorgenommen, diesen Winter bissl was zu machen. Muss...
B

binallein83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
25
Ort
Döbeln
Motorrad
Gsxr 600 K9
da der Winter nicht verschwinden will und den Sommer an die Macht lassen will, hab ich mir vorgenommen, diesen Winter bissl was zu machen.

Muss nur noch den Stromtrennschalter befestigen und die ollen Sicherheitsaufkleber entfernen und schon ist für dies Jahr alles fertig.

was ich schon gemacht hab:

schwarze Racingscheibe

gold eloxierte Schrauben an Scheibe und Tankdeckel

Originalaufkleber von Verkleidung gefummelt

Led-Streifen in Position gebracht
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht so aus, als ob du den schönen kzh behalten wolltest ...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja,der schlauch ist geschmackssache,genau wie der orgi kzh.
nach winterarbeit sieht es noch nicht aus.
warum haste die sticker entfernt?
jetzt sieht die mopete kahl aus.und teuer sind die sticker auch noch.
also ich weis nicht.ich find die k9 eig. voll schick aber sooo?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja,der schlauch ist geschmackssache,genau wie der orgi kzh.
nach winterarbeit sieht es noch nicht aus.
warum haste die sticker entfernt?
jetzt sieht die mopete kahl aus.und teuer sind die sticker auch noch.
also ich weis nicht.ich find die k9 eig. voll schick aber sooo?

jep, das waren 137 € pro seite :D
 
G

Gast6303

Gast
an die eier gegriffen ^^. orikzh ab und , warnaufkleber an den ramairabdeckung ab , den christbaumschmuck hinten runter und ccmzahl ab , ansonsten nice
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also wenn Aufkleber ab dann auch die anderen noch! Der Suzuki schriftzug und die 600 sind eh hässlich :p
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ohne die Sticker sieht es so aus, als haettest du unbearbeitetes Material für die Verkleidung verbaut ... wirkt auf mich

sehr trist. Naja aber ist eben alles geschmackssache ;)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm ich weiß nicht warum ihr die Aufkleber weg haben wollt sieht man das die teile noch original sind :D
Naja ob jetzt die 600ccm weg oder dran sind ist Geschmackssache, darüber kann man streiten.
Ich will meine 1000 wieder draufkleben aber dafür jetzt ein so viel ausgeben will ich auch nicht.

Ist die Frage was bringt dir der Christbaumschmuck am Arsch hinten ? ich habe es mir auch überlegt aber du darfst den rotz ja nur im stand anmachen und naja im stand bringt es mir nicht gerade viel dazuhin macht es im stand kaum einer an.
Naja aber im großen und ganzen schick (kzh ich mag die originalen aber der sieht wirklich komisch aus)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
die gsxr aufkleber ab aber die warnhinweise noch dran
sieht ein bisschen komisch aus
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmm...also ich hätte es eher andersrum entfernt, sprich Sicherheitsaufkleber alle ab (war das erste was ich bei meiner gemacht habe :P ) und die anderen, gerade doch recht schönen GSX-R und R Kleber drangelassen ;) Aber so sind die Geschmäcker verschieden :)
 
Thema:

Winterbastelei fast fertig

Winterbastelei fast fertig - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Oben