Winterbeschäftigung

Diskutiere Winterbeschäftigung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich denke ma hier gehört es rein. Also, ich hatte die Idee mir ne Deutschlandkarte an die Wand zu machen und alle Orte zu markireren, wo ich schon...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich denke ma hier gehört es rein.
Also, ich hatte die Idee mir ne Deutschlandkarte an die Wand zu machen und alle Orte zu markireren, wo ich schon mal mit dem Mopped war und noch hin will.
Maßstab mußt ich jetzt 1:800 000 nehmen:mad:
Hätt lieber 1:300 000 genommen, aber hab hin und her gerechnet, so ne große Wand hab ich nicht.
Hab mir jetzt Kork an die Wand genagelt, dann ne Faltkarte drauf. Das ist jetzt noch nicht so schön wie ich dachte. Überall Falten( bügeln, hab ich schon probiert, hat nicht wirklich gut geklappt), hat einer von euch schon mal probiert, so ne Karte auf Kork zu kleistern?
Und, ich bräucht noch so ne kleinen Fähnchen wie im Krimi, einer ne Ahnung wo ich sowas krieg?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke schon mal.
Grüße
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ich würde dir empfehlen ne gerollte karte zu kaufen,habe auch so eine. die sind in so grossen kunststoff hüllen.die fahnen bekommst du im bastel laden oder modell bau geschäft
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Danke:), gute Idee
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So ne coole Idee! :up:

Ich dachte mir ich fang so ein riesen Puzzle an :D

Aber das wäre dann vielleicht doch zu krass ich spiel lieber COD6 :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Soll ja sehr gut sein.
Ich hoff, dass meine Bastelei hinterher auch so aussieht, wie ich mir das vorstell.
Was noch schön daran ist, wenn wir mal nicht wissen, wo wir mal hinfahren, nehmen wir nen Dartpfeil, jeder darf einmal und der Pfeil, der am nähsten von uns entfernt ist, wird angefahren:D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
So, nach einer längeren schöpferischen Pause hab ich mal weiter gebastelt.
@ Matze79 , Danke noch mal für den Tip.
Jetzt ist es fast perfekt und hier mal das Ergebnis.
 

Anhänge

Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wo haste denn nu die Karte her? find ich ne total coole Idee ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,danke ,
die hab ich im Internet bestellt (die ist von Bacher, falls es dir was sagt, mir nicht.) Hab dann da so rumgesucht und auch gefunden.
Da gab es dann auch die kleinen Fähnchen.
Alles über amazon bestellt.
Mir gefällt es auch total gut und freu mich über das Ergebnis :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Cool Danke ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Keine Ursache, wenn du vielleicht auch so etwas bauen möchtest, die Winkelleisten gibt es im Baumarkt, einfach in der gewünschten Farbe lackieren und fast fertig.
Werde das bestimmt noch mal nachbauen, aber dann auf einer Holzplatte und dann kann ich das zu einer passenden Gelegenheit verschenken.
Grüße
 
Thema:

Winterbeschäftigung

Winterbeschäftigung - Ähnliche Themen

  • GSXR-L0 Winterbeschäftigungs Therapie 3/4

    GSXR-L0 Winterbeschäftigungs Therapie 3/4: Sooo da es affig kalt un unangenehm auf den straßen ist hab ich meine gute mal aufgebockt und überlegt was man so als zeitvertreib tuen kann :D...
  • Winterbeschäftigung

    Winterbeschäftigung: Ich weiss ja nicht was ihr so gegen eure langeweile im winter macht aber ich werd defenetiv meinen spass haben. :D...
  • Winterbeschäftigung - Ähnliche Themen

  • GSXR-L0 Winterbeschäftigungs Therapie 3/4

    GSXR-L0 Winterbeschäftigungs Therapie 3/4: Sooo da es affig kalt un unangenehm auf den straßen ist hab ich meine gute mal aufgebockt und überlegt was man so als zeitvertreib tuen kann :D...
  • Winterbeschäftigung

    Winterbeschäftigung: Ich weiss ja nicht was ihr so gegen eure langeweile im winter macht aber ich werd defenetiv meinen spass haben. :D...
  • Oben