GSXR-L0 Winterbeschäftigungs Therapie 3/4

Diskutiere Winterbeschäftigungs Therapie 3/4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo da es affig kalt un unangenehm auf den straßen ist hab ich meine gute mal aufgebockt und überlegt was man so als zeitvertreib tuen kann :D...
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
Sooo da es affig kalt un unangenehm auf den straßen ist hab ich meine gute mal aufgebockt und überlegt was man so als zeitvertreib tuen kann :D,

Was bis jetzt gemacht wurde:

Inspektionstechnichs öl,luftfilter,kerzen
heute angefangen meine lackierten teile zu montieren (original blau/weiß)

Was noch kommt:

Schwarze blinkergläser vorne und hinten
Schwarzes rücklicht
Felgenaufkleber gp-style
Kupplungs und bremshebel (evtl golden aber noch nicht sicher :/)
schaltgestänge schwarz
kurzer kettenschutz
evtl lenkerenden in anderer farbe
den blauen rahmen schwarz lackieren (chance ist aber ziemlich gering :D)
diverse aufkleber (noch nicht ganz sicher)

Foto(2).jpgWP_20130102_011.jpgaltAhyUjFBFuryGg1vMix_AENI0tBu943B4RDXycGGLt3es_jpg.jpgaltAjB-SXToK19a0rbqdX2bMmn19yoF606Ai9b2-9rhe8cw_jpg.jpg(kein matt schwarz, wirkt nur so)


Vielleicht hättet ihr noch anregungen, vorallem für die farbe von griffen bin mir mit dem gold weiß schwarz nicht so sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
gutes Motorrad. aber montier unbedint die Winterreifen wieder ab. dieses schwarzen Felgen gehen ja gar nicht. wir leben doch nicht im Mittelalter !?

biste mit der Kombi zufrieden ? wie heißt die genau und was hat die etwa gekostet :) ??
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
gutes Motorrad. aber montier unbedint die Winterreifen wieder ab. dieses schwarzen Felgen gehen ja gar nicht. wir leben doch nicht im Mittelalter !?


biste mit der Kombi zufrieden ? wie heißt die genau und was hat die etwa gekostet :) ??
gaanz ruhig :D kommen jetzt erstmal gescheite reifen drauf, mit den felgenaufkelbern wird des dann erstmal passen^^ lackieren evtl nächstes jahr
Tech-2 bei Polo, also ich kann mich echt nicht beklagen bin super zufrieden damit, hab aber bis jetzt kein vergleich ist meine erste lederkombi, hab 700 dafür gezahlt
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
andere Scheibe würd ich dran machen wenn du die Blinker schon dunkel machen willst
dann Stahlflex z.B. von Melvin (Preis-Leistung einfach nicht zu toppen) wenn noch keine dran sind
neue schicke Hebel z.B. von V-Trec (sind gerade im Angebot)
dann das GSX R Logo in 3D wieder an die Seite machen, sieht sonnst so nackt aus

so, ich denke das reicht fürs erste:D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Nur damit ich das richtig verstehe: du montierst zunächst die komplette Verkleidung um DANN den Hauptrahmen zu lackieren?

Hm. ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Das sieht vielversprechend aus.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sieht gute aus......aber wie schon Ober erwähnt das gsx r logo bitte wieder drauf machen
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
@ Racer Rico, also die scheibe bleibt erstmal durchsichtig weil ich vom tank aus filmen will, die hebel hab ich mir grad eben bestellt^^ und weißt du wo man das 3d logo herbekommt hab im internet nicht wirklich was gefunden

@Maxberlin, ich wollt jetzt einfach mal sehen wie die lackierten teile meiner kleinen stehen ;), und ob des noch wirklich mit dem rahmen geschiet ist noch offen
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
Soo mal paar updates

699.jpg702.jpg704.jpg706.jpg

was noch kommt : tankpad, neue reifen, felgenaufkleber, aufkleber nur noch nicht ganz sicher was
 
Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
irgendwie ..... beißt sich in meinen augen der blaue rahmen mit den schwarzen teilen ... :schiel:

ansonsten find ich dieses "zebradesign" sehr geil :D

also du must eine entscheidung treffen: entweder zurückbauen oder den rahmen lackieren. SO kann das net bleiben :nono:
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sind die Fotos zufällig in der Nähe von "Bartholomä" entstanden? ;)
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
Sind die Fotos zufällig in der Nähe von "Bartholomä" entstanden? ;)
des sagt mir grade nichts :D, aufjedenfall hintenraus Hohenstaufen bei Göppingen^^



also der rahmen bleibt erstmal so, fands am anfang auch störend wird aber mit der zeit immer angenehmer anzuschauen^^
 
G

Gast6303

Gast
sieht ja schon gut aus , würde evtl. noch dunkele blinker verbauen .
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
des sagt mir grade nichts :D, aufjedenfall hintenraus Hohenstaufen bei Göppingen^^

...
Ja genau, in diese Richtung geht es dann auch ;). Komme ja aus deiner Nähe und kenne die Strecke ebenfalls, und wollte mal nachfragen. ;)
 
Thema:

Winterbeschäftigungs Therapie 3/4

Winterbeschäftigungs Therapie 3/4 - Ähnliche Themen

  • Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat")

    Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat"): Ab und zu spüre ich so leichte Verspannungen im Nackenbereich,wohl dem fortgeschrittenen Alter und der (berufsbedingten) langen Autofahrten...
  • Dieter-Therapie

    Dieter-Therapie: YouTube - Dieter-Therapie
  • Winterbeschäftigung

    Winterbeschäftigung: Ich denke ma hier gehört es rein. Also, ich hatte die Idee mir ne Deutschlandkarte an die Wand zu machen und alle Orte zu markireren, wo ich schon...
  • Winterbeschäftigung

    Winterbeschäftigung: Ich weiss ja nicht was ihr so gegen eure langeweile im winter macht aber ich werd defenetiv meinen spass haben. :D...
  • Winterbeschäftigung - Ähnliche Themen

  • Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat")

    Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat"): Ab und zu spüre ich so leichte Verspannungen im Nackenbereich,wohl dem fortgeschrittenen Alter und der (berufsbedingten) langen Autofahrten...
  • Dieter-Therapie

    Dieter-Therapie: YouTube - Dieter-Therapie
  • Winterbeschäftigung

    Winterbeschäftigung: Ich denke ma hier gehört es rein. Also, ich hatte die Idee mir ne Deutschlandkarte an die Wand zu machen und alle Orte zu markireren, wo ich schon...
  • Winterbeschäftigung

    Winterbeschäftigung: Ich weiss ja nicht was ihr so gegen eure langeweile im winter macht aber ich werd defenetiv meinen spass haben. :D...
  • Oben