Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun

Diskutiere Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Es war einmal ein depremierter Motorradfahrer aus Norddeutschland. Dem Motorradfahrer ging es beschissen. Das Winterwetter machte ihm zu...
2

20thGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Es war einmal ein depremierter Motorradfahrer aus Norddeutschland.

Dem Motorradfahrer ging es beschissen. Das Winterwetter machte ihm zu schaffen und seine Liebste Stand mit Saisonkennzeichen in der Garage und schlief schon seit gut 2 Monaten dauerhaft.

Eines Tages Klingelte es um eine sehr unchristliche Uhrzeit an der Türe. Der Motorradfahrer schlief jedoch tief und fest. Seiine Menschliche Freundin jedoch nicht und hörte das klingeln. Sie blieb aber lieber im Bett liegen und schlief nach kurzer Zeit wieder ein.

Nach einiger Zeit wachte der Motorradfahrer jedoch auf und weckte auch seine Freundin und die beschwerte sich das jemand um halb 10 Uhr vormittags an der Tür klingelte.

Nach dem aufstehen und der Täglichen Morgenhygene wollte der Motrrad fahrer die Zeitung aus dem Briefkasten holen und stolperte über etwas geheimnissvolles....

... bei näherer Betrachtung stellte sich jedoch raus das dies ein Katalog war und der Motrradfahrer freute sich nen Pin in Arsch denn er fand....







Den Katalog von Louis für die Saison 2011 vor seiner Tür und wusste nur noch 2 Monate und er durfte wieder Gaskrank aufzünden :D:D:D:D


Hoffe das meine kleine Geschichte euch etwas aufmuntert :D:D:D:D

Die Linke zum Gruss
 
Thema:

Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun

Winterdepressionen und Leute die was dagegen tun - Ähnliche Themen

  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Winterdepressionen Lackpflege

    Winterdepressionen Lackpflege: Moin Um mir den Winter/Herbst einwenig zu vertreiben spiele ich mit dem Gedanken mein möp mit einem ceramic coat zu versiegeln bislang habe ich...
  • Saisonstart - Ende der Winterdepression

    Saisonstart - Ende der Winterdepression: Eben beim surfen gefunden ... geil gemacht wie ich finde, was sagt ihr? :p
  • Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

    Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät. Aber seht selbst!
  • ein topic für eure winterdepressionen

    ein topic für eure winterdepressionen: 31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht! Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt...
  • ein topic für eure winterdepressionen - Ähnliche Themen

  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

    Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • Winterdepressionen Lackpflege

    Winterdepressionen Lackpflege: Moin Um mir den Winter/Herbst einwenig zu vertreiben spiele ich mit dem Gedanken mein möp mit einem ceramic coat zu versiegeln bislang habe ich...
  • Saisonstart - Ende der Winterdepression

    Saisonstart - Ende der Winterdepression: Eben beim surfen gefunden ... geil gemacht wie ich finde, was sagt ihr? :p
  • Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video

    Winterdepressionen und Langeweile = ... siehe Video: Wir hatten gestern abend ein Abschlussessen eines Lehrganges und der Ami hatte hinten im Kinderspielparadies ein nettes Gerät. Aber seht selbst!
  • ein topic für eure winterdepressionen

    ein topic für eure winterdepressionen: 31.10, Halloween = Horror für die Bruchstrichfahrer, das Ende naht! Da die Gixxer eingefroren ist fällt wohl auch die geliebte Halloweenausfahrt...
  • Oben