GSXR-K1 Winterputz und Umbau k1

Diskutiere Winterputz und Umbau k1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen, ich hab die letzten Tage damit verbracht mal so richtig gründlich durchzuputzen. Erstes Video ist mittlerweile Fertig und...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Guten Morgen,

ich hab die letzten Tage damit verbracht mal so richtig gründlich durchzuputzen.
Erstes Video ist mittlerweile Fertig und hochgeladen :D

Zweites und weitere Folgen.

Nun hab ich aber mal ne Frage und zwar passt die K4 Verkleidung einer 600 an die k1/k2 ? oder was muss ich da machen ?
Anderes Licht ist klar aber sonst noch was ?

http://www.youtube.com/watch?v=xb_UnRx0MN8

Viel Spaß damit :)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nein, passt standardmäßig nichts :D
Für die Originalverkleidung musste den kompletten Heckrahmen anpassen.
An der Front muss die Aufnahme und das Geweih verändert werden, seitliche Aufnahmepunkte passen auch nicht.

Kann man zwar alles mit Alublechen zurecht basteln aber ist ein riesen Aufwand.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
da gibts was,was du machen kannst bezüglich der verkleidung.....
...ne k4 gixxer kaufen:D
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
AHHHHHHHHH

Was machst du denn da mit dem guten Motorrad !? Das is ja jetzt nackt :D

Was hast denn vor noch alles umzubauen?
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Prinzipiell nicht so viel aber ich hab schon fast alles sauber und damit meine ich echt jede Schraube,

es kommt ne MRA Scheibe,
Sportheck ist drunter
Kellermann Blinker
Led Rücklicht
Vllt den Auspuff kürzen
Joa so alles was geht auch vom Geld her :)

Gruß
 
Thema:

Winterputz und Umbau k1

Winterputz und Umbau k1 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • K8 Maske auf L7 umbauen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Oben