wirklich geile Felgen

Diskutiere wirklich geile Felgen im Streetfighter Forum im Bereich Technik; weiß allerdings nicht ob sie fahrbar sind. Sieht trotzdem Endgeil aus.
E

Extremiac

Gast
weiß allerdings nicht ob sie fahrbar sind.
Sieht trotzdem Endgeil aus.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
die hatten wir doch glaube ich schonmal in einem anderen thread aber denoch ja die felgen sind geil
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geile Felgen. Hab in irgendeiner Fighters Ausgabe schon mal so Felgen gesehen an einer R6.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
:eek: Geiles Bike. Die Felgen sind ja mal Pflegeleicht. Fensterputzmittel und geht schon. :D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
naa ob bei steinschlag carglass über die versicherung die scheibe auswechselt :D

hehe aber sonst geiles dingen... selber haben würd ich die ungern...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
weiss nicht, find sowas hässlich... wie alle anderen sinnlosen umbauten auch...
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
sry wenn das hässlich is dann zeig mir was ordentlich ist...

komm erst mal auf sowas... dann weisste was da alles drin steckt ;)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
also mir gefällt sowas nicht !! Ich finde Fahzeuge müssen auch nach dem Tuning noch genauso gut wenn nicht besser fahrbarsein ;) ich steh eher auf Racingstuff and style :)
ALSO STOP DEM MICKEY_MOUSE-TUNING :D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja es gibt die racer und die show and shiner jungs....

geschmäcker sind verschieden...

ist halt ungefähr so ne "machbarkeitsstudie" ...
wenn man geld wie heu hat ...

racen kann ja im grunde genommen jeder...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich will au ne Einarmschwinge :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
hmm vom der Umsetzung bestimmt abartig!

Allerdings gefällt mir sowas nich... sieht iwi komisch aus!

Naja und Einarmschwingen mag ich sowieso nich so gerne!

Frage mich sowieso immer wie man die Kette ordentlich fetten kann und Sauber macht, ohne das die Bremse leidet :D

MFG
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Denn, ich sag jetzt einfach, alle von euch machen unnötige sachen am Bike.

Dunkle Scheiben (unnötig), Sportauspuff (unnötig), Felgenrandaufkleber (unnötig) zB.

Zum racen reicht ein originales bike. Richtiges tuning fängt dort an wo es dann richtig geld kostet.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab bisher noch keinen einzigen Euro für unsinniges Zeug am Bike ausgegeben, Weder hab ich ne dunkle Scheibe, noch Felgenrandaufkleber, noch sonst was fürn schnickschnack.

Wenn ich Geld reinsteck, dann in sinnvolle Sachen...

aber wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben... ich kann damit nur nix anfangen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:up:

Für nen Showbike absolut geil, nur natürlich beim Supersportler wos um Gewicht und Stabilität geht unbrauchbar

Aber sonst geil, und ob ich jetzt polierte Felgen oder sowas habe, is beides gleich "pflegeleicht":D

Was noch geiler ist, und heir auch schonmal wo gezeigt wurde sind Felgen ganz ohne Felgenkranz. Des toppt nochmal alles
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
oder meinst du die die keine achse haben!? das war natürlich sehr geil..

das war so ne custom chopper... sau geil...


PS: WOllen einarmschwinge? Einfach eine seite abflexen :smilie_f:
 
Thema:

wirklich geile Felgen

wirklich geile Felgen - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

    Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung! - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!

    Geiles Teil,...und wirklich günstig in der Anschaffung!: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-l2-idm-sbk-martin-bauer-nordhorn/170319870.html?lang=de&pageNumber=23&__lp=23&scopeId=MB...
  • Oben