Wiz halten nicht am Kombi

Diskutiere Wiz halten nicht am Kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Huhu Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten.. Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten..
Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des Schleifers nicht "kompartibel" (wenn man das so sagen kann).

Nu gibts dies hier:




Das ist ein adapter, der zwischen Kombi und schleifer gepappt wird.
bekommt man im www.tts-bikeshop.de

Meine werden wohl heute mit der Post eintrudeln..bin mal gespannt, obs besser hält......soll ja bombig halten ;)

Feedback gibts dann natürlich auch noch.

Vielleicht ein guter Tip, für die, die auf Wiz nicht verzichten wollen und das Problem mit dem Halt auch haben.

LG

PS: ich bekomme keine Anteile und vertreibe die Dinger auch nicht..finds halt nur nen guten Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
meine halten bombenfest und machen keine Anzeichen sich von meiner Lederkombi zu verabschieden! :confused::confused:

und wie, die halten nicht? die machst rauf und sie kugeln herunter? :confused::confused:

also dann ist da was faul, weil das muss normal halten!

was hast en jetz für den Scherz gezahlt?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ne meine halten wirklich net..das liegt am Klett.. an manchen Kombis halten die nicht..sobald ich das Knie geknickt habe waren die oberen 2 Kletts wieder los :(

Mich hats nicht so viel wie im Shop gekostet (Forumsrabatt)

Sind grad mit der Post gekommen und ich kann nur sagen JETZT kleben die extrem pervers an der Kombi :D
Mach mir schon Gedanken, wie ich die zum Wechsel wieder ab bekomme ^^
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
meine wiz halten auch nciht sonderlich...:D
sind deswegen auch schon an allen ecken und kannten abgewizzt:D

egal^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Sind grad mit der Post gekommen und ich kann nur sagen JETZT kleben die extrem pervers an der Kombi
Mach mir schon Gedanken, wie ich die zum Wechsel wieder ab bekomme
dann kannst es ja jetzt wieder funken lassen :D

der bimo hat sich die dinger für die wiz jetzt auch geholt, ihr habt ja den gleichen kombi.. endlich keine hartz4 schleifer mehr mit eingebohrten feuersteinen :D:D:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja nu muss nur noch das Wetter besser werden...aber am WE solls ja schön werden :D
 
Thema:

Wiz halten nicht am Kombi

Wiz halten nicht am Kombi - Ähnliche Themen

  • wiz knieschleifer

    wiz knieschleifer: hallo, ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund) wo kann man diese am besten kaufen? gruss
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • www.rz-reifen.de WIZ Sparky

    www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt... SUPER LADEN.. :) Sehr netter Mailkontakt, Flotter Versand und gut...
  • Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

    Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
  • Wiz Sparky Knieschleifer

    Wiz Sparky Knieschleifer: weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet??? Gru? Dennis
  • Wiz Sparky Knieschleifer - Ähnliche Themen

  • wiz knieschleifer

    wiz knieschleifer: hallo, ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund) wo kann man diese am besten kaufen? gruss
  • WIZ Knieschleifer Bestellung

    WIZ Knieschleifer Bestellung: servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
  • www.rz-reifen.de WIZ Sparky

    www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt... SUPER LADEN.. :) Sehr netter Mailkontakt, Flotter Versand und gut...
  • Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

    Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
  • Wiz Sparky Knieschleifer

    Wiz Sparky Knieschleifer: weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet??? Gru? Dennis
  • Oben