WIZ Knieschleifer Bestellung

Diskutiere WIZ Knieschleifer Bestellung im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; servas! da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D je...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
servas!

da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D

je mehr zustande kemmen, desto weniger Versand ham ma dann!! zur Zeit 20€ Versand für zwei Schleifer und pro Schleifer immer 5€ dazua!!!


hat wer Interesse oder eh nit? dann bestell i die nächsten Tag für mein Kolleg! :)

hier mal die Seite wo ich dann beziehen will....

tts-bikeshop Angebote - Held Knieschleifer in Rot mit schwarzer Schrift Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich möchte zwar nicht mitbestellen, aaaaaaber
...
... dieser tts bikeshop ist luftlinie 2,2 km von meiner Arbeit entfernt, da könnt ich ja mal vorbei fahren *g*

In diesem Sinne danke für den tipp :)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sooooo, da eine Abholung möglich ist, bist du ab jetzt mein direkter Draht wenn du mir den Gefallen dann machst, wenn ich dich brauche! :D denn 15€ nach AUT von Hermes ist viel!!! du bekommst in ein S Packet sicher 4 sets rein! ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
das wäre sicherlich kein Problem das zu machen. Sammel du mal deine Bestellungsdaten zusammen und meld dich dann bei mir. Ich werd der Sachen dann mal auf den Zahn fühlen *g*
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mach hier grad selbst ne dicke bestellung bei wiz, versuch die aber direkt in england zu ordern, ist günstiger! wenn ihr ne großbestellung macht solltet ihr mal die preise auf der insel checken...
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja so ne dicke Bestellung erwart ich jetzt hier nicht! Ich hab einmal direkt über WIZ bestellt!! ab wann rendiert es sich denn rost?
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Die Dinger sind ja nach 10 Mal fahren alle..
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
es geht nichts über Holzschleifer :) Lederschleifer sollen auch sehr gut sein
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
nein es gibt ernsthaft Knieschleifer aus LEDER!! und damit meine ich nicht die Kombi ;)

Mit Holzschleifern habe ich bisher aber die besten Erfahrungen gemacht
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^geheizt wird mit holz :) hab gehört die riechen geil nachm schleifen...


na wenn ich mir das genau anschau lohnt sich das schon bei 2 paar schleifern. für sparkies zahlst in england 26 pfund, je nach kurs den du bekommst kommst so auf 32-33 €, dazu 6 pfund porto = 7 €, macht insgesamt 40 € für ein paar, 73 € für 2 paar, zum vergleich bei tts zahlst 40 € + 4 € versand= 44 €, bei 2 paar 80 € plus versand.

dazu kommt halt das du in england die volle auswahl an allen designs hast.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
servas!

da ich für an Freind welche bestell wollt ich fragen ob auch noch andere hier Interesse haben oder seits es koane Schleifer??? :D

je mehr zustande kemmen, desto weniger Versand ham ma dann!! zur Zeit 20€ Versand für zwei Schleifer und pro Schleifer immer 5€ dazua!!!


hat wer Interesse oder eh nit? dann bestell i die nächsten Tag für mein Kolleg! :)

hier mal die Seite wo ich dann beziehen will....

tts-bikeshop Angebote - Held Knieschleifer in Rot mit schwarzer Schrift Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
gea grifo, wenn ma a kreisverkehrtraining machen (ned schanze!!) nacha bestell i a welche - wenn i es mal schaff runta zu kommen :D ahaha
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wie sind denn Lederschleifer so?? stell mir das langsam vor! :D
 
Thema:

WIZ Knieschleifer Bestellung

WIZ Knieschleifer Bestellung - Ähnliche Themen

  • wiz knieschleifer

    wiz knieschleifer: hallo, ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund) wo kann man diese am besten kaufen? gruss
  • Wiz halten nicht am Kombi

    Wiz halten nicht am Kombi: Huhu Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten.. Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des...
  • www.rz-reifen.de WIZ Sparky

    www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt... SUPER LADEN.. :) Sehr netter Mailkontakt, Flotter Versand und gut...
  • Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

    Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
  • Wiz Sparky Knieschleifer

    Wiz Sparky Knieschleifer: weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet??? Gru? Dennis
  • Wiz Sparky Knieschleifer - Ähnliche Themen

  • wiz knieschleifer

    wiz knieschleifer: hallo, ich habe mir vor wiz knieschleifer zu holen (roter smiley mit weissen hintergrund) wo kann man diese am besten kaufen? gruss
  • Wiz halten nicht am Kombi

    Wiz halten nicht am Kombi: Huhu Hatte immer das Problem, das meine Wiz nicht so gut an meiner Dainese halten.. Soweit ich nun weis, ist die Kombi mit dem Klett des...
  • www.rz-reifen.de WIZ Sparky

    www.rz-reifen.de WIZ Sparky: Huhu Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt... SUPER LADEN.. :) Sehr netter Mailkontakt, Flotter Versand und gut...
  • Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

    Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky: Wie die Überschrift schon sagt, wollt ich Wiz Sparkys bestellen. Natürlich gehen auch die normalen Wiz, die dann aber kein Titan drin haben. Über...
  • Wiz Sparky Knieschleifer

    Wiz Sparky Knieschleifer: weiss jemand ob es einen Paragraphen gibt, der das Benutzen von Knieschleifern, die Funken spr?hen verbietet??? Gru? Dennis
  • Neue Themen

    Oben