Wo finde ich nen Soziussitz?

Diskutiere Wo finde ich nen Soziussitz? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Na ich brauch für meine 600er K9 noch einen Sitz hinten, aber anscheinend bin ich zu blöd zum googlen! :-) Ausser Ware aus Hong-Kong oder die mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Latanium

Latanium

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Na ich brauch für meine 600er K9 noch einen Sitz hinten, aber anscheinend bin ich zu blöd zum googlen! :-)

Ausser Ware aus Hong-Kong oder die mit 180€ zu teuren Modelle von Suzuki selbst finde ich nichts. Und den Asiaten traue ich leider nicht.

Kennt jemand einen Online-Shop der Preistechnisch i. O. ist und nicht aus Hong Kong ist? :-)

Grüße, Lata
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kannst eigentlich ohne Probleme aus China kaufen
Anbieter neverland zb
Oder du Must ne gebrauchte suchen in der Bucht oder bei den Kleinanzeigen
 
N

NobbY

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
habe meinen auch über ebay aus china geholt hält ganz gut das einzige was ich gemacht habe ist die muttern für den lederriemen durch selbstsicherende muttern ausgetauscht
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Oder du must einfach ein bisschen Geduld haben. Dann bekommst du vielleicht einen nagelneuen für 40€ so wie ich.:D
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Wenn der von der K8 auch passt, hätte ich noch einen...
 
Latanium

Latanium

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Woah, direkt so viele Vorschläge - Super !

Also wenn man den Asiaten trauen kann werd ich wohl bei der Bucht zuschlagen!

@fliegerdidi

Ja der von der K8 passt auch den würd ich dir auch abnehmen wenn er nicht zu verranzt ausschaut ^_^

Von der 1000er passt er leider nicht, trotzdem danke Wall-E^^

Grüße, Lata
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Meine Freundin hat einen Von ihrer 600 k8 über, der wurde noch nie benutzt!!! also wie neu,, ich frage sie mal was der kosten soll
 
Latanium

Latanium

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
So, nochmals vielen lieben Dank! Hier ist ja richtig was zusammen gekommen! Aber anscheinend muss ich wohl doch bei Neverland zuschlagen wenn man nicht viel ausgeben will! Aber gut, für die Ersparnis kann man sich auch 2 Sitze kaufen falls es schief geht ^_^

Ansonsten evtl nochmal das Angebot ausm Forum, wenn wer einen k8/k9 600er/750er herzugeben hat (schwarz), für 50€+versand nehm ich ihn ab, nähe nürnberg hol ich ihn auch ab ^_^

Sonst schlag ich morgen bei der Bucht zu!

Grüß euch, Lata
 
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Soziussitz

Hallöchen...

Suche auch nen Soziussitz für die K6 1000.

Hat vielleicht jemand nen Link für mich oder gar einen rum liegen?

Gruß... Mario.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
hab einen für die k9-l0 600/750er

kp ob der passt, aber bestimmt nicht
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn du einen soziussitz suchst dann stell deine Anfrage in den Marktplatz!

Hier gehört das jedenfalls nicht hin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich nen Soziussitz?

Wo finde ich nen Soziussitz? - Ähnliche Themen

  • California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey

    California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • California +27780802727 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia

    California +27780802727 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia: Powerful Spells Caster & Spiritual Healer Web: lovespellsafrica.com Phone: +27780802727 WhatsApp +27789121499 Email: bbaantu@gmail.com Real...
  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Fahrgestellnummer Finden - Ähnliche Themen

  • California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey

    California +27658068685 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia usa england turkey: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • California +27780802727 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia

    California +27780802727 Cast Powerful Love Spells to Find Your Soulmate Riyadh Saudi Arabia: Powerful Spells Caster & Spiritual Healer Web: lovespellsafrica.com Phone: +27780802727 WhatsApp +27789121499 Email: bbaantu@gmail.com Real...
  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Oben