Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Diskutiere Wo genau sitzt die Luftgemischschraube??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
Eisenpferd

Eisenpferd

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
23
Ort
Windeck
Motorrad
Gsxr 600, Xt 600
Hi,

habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen...
Vorab möchte ich aber gerne die Luftgemischschrauben auch noch kontrollieren...kann die aber bei den ganzen Schräubchen leider nicht zuordnen:keule:

Im WBH (Engl.)leider auch nicht, sieht da irgendwie anders aus???
Hat vielleicht einer ein Foto oder kann mir die genau beschreiben???

Danke
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Schlage die Seite "4-11 Fuel and Lubrication System" auf, dort handelt es sich um die Schraube Nummer "5" - Pilot Screw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisenpferd

Eisenpferd

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
23
Ort
Windeck
Motorrad
Gsxr 600, Xt 600
Danke...Pilot Screw hatte ich gesucht :)
 
Thema:

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube??? - Ähnliche Themen

  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

    Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile)

    Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile): Hallo zusammen, nach dem kauf meiner GSX-R 600 K6 White/Blue vor ein paar Monaten bin ich dabei Sie zu verschöner. Aus Kostengründen wurde...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile) - Ähnliche Themen

  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • welches grün ist das genau am dekor?

    welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?

    Was genau umfasst eine neue "Abstimmung" nach diversen Veränderungen?: Hey Leute, ich habe ne 1000er K7 und habe BOS Slip on, K&N Luftfilter und will jetzt noch den KAT leer räumen und evtl. die Auspuffklappe...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile)

    Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile): Hallo zusammen, nach dem kauf meiner GSX-R 600 K6 White/Blue vor ein paar Monaten bin ich dabei Sie zu verschöner. Aus Kostengründen wurde...
  • Oben