Wo ist der Hacken ?

Diskutiere Wo ist der Hacken ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; also ich empfehle die blau weiße 600er,sieht einfach hammer aus;) lass dir nicht zuviel zeit die rennen ihm dort andauernd die bude ein aber das...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
also ich empfehle die blau weiße 600er,sieht einfach hammer aus;)

lass dir nicht zuviel zeit die rennen ihm dort andauernd die bude ein aber das wird dir marco am telefon bestimmt gesagt haben.

grüße
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bin selber 2 verschiedene eu modelle gefahren, kein problem wegen tüv oder zulassung, die coc papiere müssen nur original vorliegen, wenn die nich dabei sind musst du die für viel geld bei suzuki kaufen, kosten ca. 100 € pro stück und es dauert ewig bis sie bei dir eintreffen (2-3 wochen sind die hölle, wenn die saison schon läuft und die karre zuhause steht:D)

hab aber mal kurze ot- frage wegen garantie, man darf doch selbst in der garantiezeit bei nem anderen händler die inspektionen machen, meine auch gehört zu haben, dass ich sogar zu na anderen marke gehen kann, sprich ich lass die inspektionen meiner gixxer von kawa/ yamaha machen, im garantiefall gibts aber dann trotzdem keine probleme mit suzuki. kann das wer bestätigen?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab aber mal kurze ot- frage wegen garantie, man darf doch selbst in der garantiezeit bei nem anderen händler die inspektionen machen, meine auch gehört zu haben, dass ich sogar zu na anderen marke gehen kann, sprich ich lass die inspektionen meiner gixxer von kawa/ yamaha machen, im garantiefall gibts aber dann trotzdem keine probleme mit suzuki. kann das wer bestätigen?
ja darfst du zu 100%;)

habe meine leider bei suzuki geholt und lass nun alles was anfällt bei nem freien händler der alle marken hat machen,bekommst dein stempel ins scheckheft und die garantie geht weiter;)

gehe zu niemanden anderen mehr,unseren suzuki händler kannste in die tonne treten,der will nur motorräder verkaufen.....aber wehe man will zubehör:eek:
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
mann was habt ihr denn für suzuki händler :D also meine ist top macht alls ganz schnell wenn man es braucht und auch super preise im punkto zubehör meine wurde kommplett bei dem Händler auch umgebebaut mit den ganzen zubehör kram :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Problematik dabei ist nur das du dann nichts mehr auf Kulanz bekommen wirst, wenn auch andere drin stehen als Suzuki Vertragshändler. Garantie ist aber wie gesagt kein Problem.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Problematik dabei ist nur das du dann nichts mehr auf Kulanz bekommen wirst, wenn auch andere drin stehen als Suzuki Vertragshändler. Garantie ist aber wie gesagt kein Problem.
kulanz hab ich hier noch nicht erlebt :D bin schon froh wenn ich nicht angemault werde und mein hinterrad richtig eingebaut ist :rolleyes:
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
WOW denen hätte ich schon was erzählt :D ich habe z.b. gestern angerufen ob die meinen reifen schnell umziehn können da meinten die nur jo bekommen wir hin soll einfach vorbeikommen nix mit meckern oder so :D
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl es wirklich selten ist das mein Moppi mal in die Werkstatt kommt. Höchstens in die Werkstatt meines Onkels wo ich es dann selbst repariere Reifen wechsel oder so...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mmh na so doll sind die preise auch nicht

hab ende 2009 für ne k8 750 neu................... für 8450 bekommen deutsches bike vom suzuki dealer neu 0 km

oder vor 2 wochen ne k9 kilo deutsches bike für 9900 gekauft neu 0 km auch von freundlichen gixxen vertrags dealer
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hm die Preise sind nicht so, sind ja alles vorjahres Modelle. Die bekommst beim normalen Händler für den selben Preis.
 
Micro

Micro

Minigixxer
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
19
Ort
Schwalmstadt
Motorrad
GSXR750L1
Also ich finde die Preise jetzt auch net toll für EU Fahrzeuge.Du hast dabei definitiv keine Suzuki Garantie,lediglich die Gewährleistung des verkaufenden Händlers.Die GVO unterscheidet da zwischen ein- und mehrspuhrigen Fahrzeugen.Ist also bei Motorrädern anders als bei Autos.
 
Thema:

Wo ist der Hacken ?

Wo ist der Hacken ? - Ähnliche Themen

  • Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!

    Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!: Hallo, habe gestern bei meiner SRAD 750 Bj. 96 Ölwechsel mit Filter gemacht. Hatte vorher das Motul 5100 10W-40 und dachte mir nimmst jetzt mal...
  • Diablo 3

    Diablo 3: Alles rund um Diablo 3 und hier die wichtigste Info Release am 15.05.2012 ;) HIER ZUR URL
  • SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast

    SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast: Berlin - Der 20-Jährige, der wegen Datenklaus beim Internet- Netzwerk SchülerVZ in Berlin in Untersuchungshaft war, hat Selbstmord begangen. Der...
  • Hacker

    Hacker: Test So ihr lieben, Ich melde mich auch wieder ;) nach meinem 2ten hackangriff habe ich Cheffe einen Vorschlag gemacht, den er abgelehnt hat...
  • Hacker-Reste

    Hacker-Reste: Soviel zum Thema, uns verbindet eins: Das Motorradfahren, und wir teilen uns diese Gemeinsamkeit-----> am Arsch, weiß net, was dir über die Leber...
  • Hacker-Reste - Ähnliche Themen

  • Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!

    Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!: Hallo, habe gestern bei meiner SRAD 750 Bj. 96 Ölwechsel mit Filter gemacht. Hatte vorher das Motul 5100 10W-40 und dachte mir nimmst jetzt mal...
  • Diablo 3

    Diablo 3: Alles rund um Diablo 3 und hier die wichtigste Info Release am 15.05.2012 ;) HIER ZUR URL
  • SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast

    SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast: Berlin - Der 20-Jährige, der wegen Datenklaus beim Internet- Netzwerk SchülerVZ in Berlin in Untersuchungshaft war, hat Selbstmord begangen. Der...
  • Hacker

    Hacker: Test So ihr lieben, Ich melde mich auch wieder ;) nach meinem 2ten hackangriff habe ich Cheffe einen Vorschlag gemacht, den er abgelehnt hat...
  • Hacker-Reste

    Hacker-Reste: Soviel zum Thema, uns verbindet eins: Das Motorradfahren, und wir teilen uns diese Gemeinsamkeit-----> am Arsch, weiß net, was dir über die Leber...
  • Oben