wo ist unsere "ente"

Diskutiere wo ist unsere "ente" im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; was ist den jetzt schon wieder mit unserem jonnyduck passiert? account geloescht? gruende? werde unseren spam koenig vermissen. :D gruss michael
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was ist den jetzt schon wieder mit unserem jonnyduck passiert?
account geloescht? gruende?
werde unseren spam koenig vermissen. :D
gruss
michael
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wat? wer vermisst hier wen? :confused:

Jonnyduck? Wer is dat? :D

 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey,

er hat auch seine sehr guten seiten. :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jungs, kriegt Euch wieder ein...
Ihr k?nnt Euch offline auff?hren, aber bitte nicht im Forum...
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Jungs, kriegt Euch wieder ein...
Ihr k?nnt Euch offline auff?hren, aber bitte nicht im Forum...
irgendwie haben meine ohren diesen satz nicht richtig mitgekriegt.
barney, was willst du uns den damit sagen?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nachdem Jonny nicht mehr da ist kann er sich gegen die Aussage von X nicht mehr wehren - finde ich einfach nicht fair
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Andere User hatten nach solchen Meldungen bereits die gelbe Karte... nur als Hinweis
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Nachdem Jonny nicht mehr da ist kann er sich gegen die Aussage von X nicht mehr wehren - finde ich einfach nicht fair
da kann ich dir nur recht geben!
ich glaube aber nicht das unser netter mr.x jetzt nicht vom leder ziehen wird. :nono:
meine frage war sehr ernst gemeint. ich schaetze mal das hier viele andere auch an einer antwort interessiert sind.
gruss
michael
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?rde ich nie tun :D

bin ja soo selten mit ihm angeeckt :annieiro: ,das mir das nie in den Sinn kommen w?rde jetzt ?ber ihn herzuziehen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na hier fragt ja die breite Masse nach... :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Meine Meinung:
Ich finde es sehr schade, dass Jonnyduck nicht mehr da ist.

Ich denke hier muss oder besser sollte man jeden so akzeptieren wie er ist und auch jedem seine Meinungen lassen.

Giovanni ich werde Dich vermissen!
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ist er "gegangen" oder "geganen worden".... ?!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hey mr.x,
was ist eigentlich dein problem?
keins, ist weg :D

ne scherz beiseite.

ich hatte mich des ?fteren mit ihm ,,in den haaren" wo er meinte mich als ,,king of the road" belehren zu m?ssen oder mir seine Meinung aufzuzwengen bzw mich als ,,dumm" hinzustellen.

deswegen trauere ich nicht besonders das der herr show-wanni fort ist;)

in diesem sinne

sch?nes we
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ist er "gegangen" oder "geganen worden".... ?!

imho
so ziemlich beides......

er hatte sein und raubkatzes account deaktivert, dadurch das er eine nicht aktive email adresse angegeben hat wo der neue aktivierungslink hin geschickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ok... sowas ist mehr als ungl?cklich :(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
er ist hier mit einigen angeeckt.
technisch ist es ein sehr gro?er verlust, spam und angriffsm??ig sicherlich nicht.
 
Thema:

wo ist unsere "ente"

wo ist unsere "ente" - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben