wo ist unsere "ente"

Diskutiere wo ist unsere "ente" im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich finde es auch sehr schade, das Jonny nicht mehr im Forum ist. War dieses Jahr mit ihm,Iceman, Biest und Speedi in Dortmund unterwegs. Hab ihn...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde es auch sehr schade, das Jonny nicht mehr im Forum ist.
War dieses Jahr mit ihm,Iceman, Biest und Speedi in Dortmund unterwegs.
Hab ihn als echt guten Kumpel kennengelernt und m?chte auch nichts auf ihn kommen lassen. War ein echter Freak ! :D

Schade Jonny, das Du nicht mehr bei und bist.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Cheffe hat wohl aufgrund diverser uneinigkeiten das Account gel?scht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Richtig und mehr werde ich auch dazu nicht schreiben ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Auch ich schlie?e mich der Meinung an das ich es sehr schade find da? Jonny nicht mehr da ist.
Er hat ja auch ?ber die Jahre einiges f?r?s Forum gemacht und mit Organisiert.

Aber wenn es halt nicht mehr geht dann geht es nicht mehr m?cht hier auch nicht seite beziehen und vielleich jetzt ?ber ander Forenmember herziehen das macht mann nicht.

Abschliesen sagen Jonny schade das du weg bist aber Legenden sterben nie auch hier im Forum nicht.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
?ch kann mit der Rolle als Buh-Mann gut leben, denn ich wei? was ich und andere per PM von dieser tollen legende bekommen haben ;)

da sind meine 1,2 spr?che hier gar nix gegen.

und wenn ihr ehrlich seid hab ich mit so spr?chen auch kein problem gehabt als ER noch da war ;)

Also heult nicht rum.
 
Thema:

wo ist unsere "ente"

wo ist unsere "ente" - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben