Wo kauft/bestellt ihr ?

Diskutiere Wo kauft/bestellt ihr ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus ihr Leute ! mal so eine kleine Frage in die Runde ... Wo oder bei wem bestellt und kauft ihr eure Sachen ? Angefangen von Kettensätzen...
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus ihr Leute !
mal so eine kleine Frage in die Runde ...
Wo oder bei wem bestellt und kauft ihr eure Sachen ?

Angefangen von Kettensätzen über Optik/Tuning bis hin zum Montageständer etc ...

Ich bin nun schon seit 3 Jahren nicht mehr Up2Date und suche nun zuverlässige Händler bzw. Shops wo ich meine Sachen beziehen kann.

Ziemlich bald fällt ein neuer Kettensatz an für die Kilo K6 , natürlich gibts die Sätze wie Sand am Meer im Netz,
aber ich möchte auch eine gute Beratung wenn sie nötig ist ...
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn ich wie Pio sagte beraten sein will, fahr ich nach Louis, wenns schnell gehen soll und ich das Teil ohne Beratung brauch, dann Ebay. Hab da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man sorgsam liest und etwas ahnung hat von dem was man kaufen will. :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Im Endeffekt musst du selbst deine Erfahrungen machen. Zum Beispiel das von pio angesprochene fc-moto.de..
Als ich gelesen habe wie viele sich über fc-moto aufgeregt haben, hab ich auch gezögert.
Habe dann meinen Helm dort bestellt und ist alles perfekt gelaufen!
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
da hab ich meine neue kombi bestellt, ich warte schon ungeduldig :D

mir gehts dann ehr um technische fragen bzw. beratung
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Motorsachen wie Steuerkettenführung, Ventileinstellplättchen alles original vom Suzuikihändler.

Dies und das, also Kettenfett, das ein oder andere Einbauteil, Optikgerümpel, Montageständer und teilweise Verschleißteile bei Louis.

Kleidung dort wos gerade Rabatte gibt :D :D :D
 
Thema:

Wo kauft/bestellt ihr ?

Wo kauft/bestellt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Kauft lieber Bier als Aktien!

    Kauft lieber Bier als Aktien!: (Klickt das Bild) :D
  • Kauft lieber Bier als Aktien! - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?

    Wieso kauft man eine GSXR 1000 K8 Rizla und fährt KEINEN Kilometer damit?: Bin grad zufällig auf dieses Angebot gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsxr-1000-k8-rizla-edition/485939424-305-4816...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Wo kauft ihr eure Kombis ?

    Wo kauft ihr eure Kombis ?: Habe mich mal im Internet nach verschiedenen Kombis umgeschaut. Wie macht ihr das mit der Grössenwahl wenn ihr was aus dem Internet bestellt...
  • Kauft lieber Bier als Aktien!

    Kauft lieber Bier als Aktien!: (Klickt das Bild) :D
  • Oben