GSXR-K8 Wo sind die Mädels

Diskutiere Wo sind die Mädels im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 600er K8
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht gar nicht mal so schlecht aus :thumbsup:

Was hast du bisher dran gemacht? Was hast du noch vor dran zu machen?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, ganz dezent der Rosane Aufkleber. Das man sich auch sicher sein kann was da einen gerade überholt hat, oder besser WER da einen überholt hat ^^
Schönes Bild!
 
slacker

slacker

* In Memory *
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Sieht gut aus :D
 
M

Mr.Speed

Gast
nett nett...die letzte Frau die ich kannte die Motorrad gefahren ist hat MEINE geschrottet, nachdem Sie sie kaufte...Also immer Sachte ;)
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
sieht gut aus. nicht überladen.
sogar mit der farblich passenden blume im vordergrund :D
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Sieht Echt gut aus...

Schade das meine Freundin keine Lust mehr aufs fahren hat...
 
G

Gast12525

Gast
Danke :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich suche noch einen optisch passenden Auspuff. Habe davon wenig Ahnung. Bis jetzt ist noch der originale dran, den ich schrecklich finde...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

.....ach ja, Federbein ist auch pink :))
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Verdammt sieht die K8 schön aus. Dezent aber total passen für eine Frau.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kann den anderen nur zustimmen...schaut top aus.
Habe das Design (ohne Pink) letztens das erste mal in echt gesehen...und das kommt echt verdammt edel rüber!!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike und schöne Gegend.
 
Thema:

Wo sind die Mädels

Wo sind die Mädels - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • Achtung Mädel am Start :-P - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • Oben