Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???

Diskutiere Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte bei mir das Blinkerrelais tauschen, um LED Blinker zu montieren. Wo sitzt das Relais denn genau bei der K1??? Gruß Markus
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
Hallo,

ich wollte bei mir das Blinkerrelais tauschen, um LED Blinker zu montieren. Wo sitzt das Relais denn genau bei der K1???

Gruß Markus
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Das Blinkerrelais ist im Heck des Motorrad verbaut.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Soweit ist mich erinnere ist das Relais aus Fahrersicht am rechten Ramairkanal untergebracht.

Tu dir selbst den Gefallen und hol ein lastunabhängiges Relais und bastel nicht mit Widerständen herum!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soweit ist mich erinnere ist das Relais aus Fahrersicht am rechten Ramairkanal untergebracht.

Tu dir selbst den Gefallen und hol ein lastunabhängiges Relais und bastel nicht mit Widerständen herum!
Ja da hast du dich richtig erinnert, sitzt am Ramair. Und zwegs dem Relais kann ich Blümchen nur zustimmen, es gibt Plug & Play Relais. Da brauchst net das basteln anfangen und es funtzt ohne Probs.
 
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
jap das hab ich ja auch vor, nur wollte ich erst wissen wo das Relais überhaupt sitzt :) aber dann weiß Ichs ja jetzt, danke :)
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Das heißt also neben der kleinen sicherrungsbox oder was? habs noch nich so ganz geschnallt ^^

ah noch was dann reiße ich die wiederstände ausm heck raus oder? denke das würde sin machen
 
Thema:

Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1???

Wo sitzt das Blinkerrelais an der K1??? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

    GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?

    wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?: hallo leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage : da mir meine zx 10ner gestohlen wurde hab ich mir vor kurzem eine gsxr 1000 k6 gekauft und...
  • wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ? - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

    Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?

    GSX R 600 Baujahr 96, wo sitzt Blinkerrelais?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage :) Und zwar weiß von euch jemand wo an ner Gixxer 600 Baujahr 96 das Blinerkrelais...
  • wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?

    wo sitzt das blinkerrelais bei der 1000 k6 ?: hallo leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage : da mir meine zx 10ner gestohlen wurde hab ich mir vor kurzem eine gsxr 1000 k6 gekauft und...
  • Oben