Wochentour aber wo mit den Klamotten hin für eine Woche

Diskutiere Wochentour aber wo mit den Klamotten hin für eine Woche im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo... wie schon im Titel beschrieben, möchte ich nächtes Jahr ne Woche mit der GSX-R weg fahren udn frae mich gerade wo ich meine...
S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
14
Ort
bei Chemnitz
Motorrad
-
Hallo... wie schon im Titel beschrieben, möchte ich nächtes Jahr ne Woche mit der GSX-R weg fahren udn frae mich gerade wo ich meine Wechselklamotten hin tun soll?

wie macht ihr das?
 
B

bear4bears

Minigixxer
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
19
Ort
Köln
Motorrad
Aprilia DD 1200
Gepäckrolle und wenn nötig noch einen Tankrucksack.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Mach ich nächstes Jahr auch! Werde eine größeren Rucksack mitnehmen!
Nehme 4-5 Shirts mit,zwei Hosen und ein,paar Schuhe! Das muss reichen für einen bikertrip!:-)


Gesendet von mir....;-)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hartschalenrucksack (12L) und Magnet-Tankrucksack (etwa 12L mit riesiger Erweiterungsmöglichkeit die ich llerdings nie nutze)
- reicht bei mir ganz locker für ein Wochenende (vorausgesetzt es ist Tshirt-/Pulliwetter)
Selbstverständlich muss überlegt und dicht gepackt werden.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Bei mir reicht n Tankrucksack immer aus. Nen normalen Rucksack nehme ich nie mit, find ich persönlich ziemlich unkomfortabel.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab mir extra nen Bulli gekauft, da mir kein Gepäck an meine Gixxe kommt. Früher bin ich immer noch mit PKW und Anhänger gefahren, aber so ist's deutlich bequemer. ;)
 
T

themenstarter

Gast
hmmmm...ne Wochentour mit dem Motorrad in nem Bulli ??? Hast da ne Rolle drinne oder wie bewegst die Mopette :)

Oder bist du auch so einer der mit dem Auto zum Joggen fährt ?:frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Möppi rein, ab in die Berge, Möppi wieder raus. ;) Klappt sogar für nen verlängertes WE. :rolleyes:

Und Mitreisende freuen sich über eine Gepäcktransportmöglichkeit. ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also ich hab nen XPack das über Saugnäpfe angebracht ist und einen Hartschalenrucksack von Vanucci. Bin damit bereits bis nach Italien gefahren - absolut kein Problem ... das einzige was mich beim reisen genervt hat war, dass es sowohl die komplette Hin- als auch Rückfahrt geregnet hat... :/ ! Natürlich gibts schönere Reisemöglichkeiten aber naja, ich wollt ja auch nicht zwischenzeitlich in den Bergen damit touren ;)

@MJT : Nimm mich und mein Moped mit xD !
 
S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
14
Ort
bei Chemnitz
Motorrad
-
alles klaro.. also denke ich muss wo eine Gepäckrolle her... und ein Tankrucksack. danke für die Antworten.

mit dem Bulli will ich ja auch fahren..Bike hinten rein und ab nach Stuttgart... aber von da aus in die Schweiz und zum Bodensee.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gepäckrolle und Tankrucksack oder Gepäckrolle und nen richtige Motorradrucksack (Hartschale o.Ä.).
In die Gepäckrolle bekommst du richtig viel Zeug rein, einfach mit Spanngurten am Soziussitz festmachen, dann kann man die auch ganz bequem abmachen.
Und nen Rucksack oder Tankrucksack brauchst du eh für Sachen wo du ma schnell ranmusst (Handy, Navi, Geld, Regenkombi etc.)

Wenn du ne Gepäckrolle benutzt dann kleb vorher Klebefolie auf dein Heck um Kratzer zu vermeiden!

Anhang anzeigen 61828

Goldfisch.
 
AwEKo

AwEKo

Pocketbiker
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
6
Ort
Wuppertal
Motorrad
SUZUKI GSXR 600 K9
5 Tage durch Italien..
Also mir hat das gereicht mit dem Gepäck :D

 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt ne tour über mehrere Tage zu machen. Gibt es hier denn nen Thread der sich mit dem Thema "Couchsurfing" beschäftigt? habe jedenfalls nichts gefunden.

ich würde mich auf jeden fall schon mal bereit erklären jemanden bei mir pennen zu lassen, vielleicht könnte man hier so was mal Einrichten.

Gruß
 
S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
14
Ort
bei Chemnitz
Motorrad
-
das ist ne sehr gute idee vielleicht gibt es ja auch ein Portal für so was
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Thema:

Wochentour aber wo mit den Klamotten hin für eine Woche

Oben