Woher originale Lenkergewichte für 750er K6

Diskutiere Woher originale Lenkergewichte für 750er K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei mir in der Schule hat jemand ein lenkergewicht an meiner Maschine geklaut. Habe mir die Tage die Universallenkerenden von tante...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo Leute,

bei mir in der Schule hat jemand ein lenkergewicht an meiner Maschine geklaut. Habe mir die Tage die Universallenkerenden von tante louise für 15€ geholt, aber die taugen meiner Meinung nach nichts. Deswegen würde ich gerne die Originalen wieder nehmen. Bei suzuki auf der HP habe ich ersatzteilmäßig nichts gefunden wo man überhaupt welche ordern kann. Muss man zu einem Vertragshändler und über diesen die Teile bestellen? der Händler will da mit sicherheit auch noch was dran verdienen)

Kennt jemand eine Internetseite wo man die günstig bestellen kann. In der Bucht habe ich keine gefunden. Zumindest keine aus D.

Danke schon mal im Vorraus

gruß sascha

p.s. Gibt es eigentlich sowas wie ein original ersatzzteilkatalog, wo man quasi jedes Teil am Motorrad nachkaufen kann?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hallo sacha ich bins trip aus Gärtringen ich gib dir hab einen originalen hab noch zuhause einen rumliegen . Ansonsten beim suzi Händler bestellen kostet dich 30 euro pro stück !
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
kostet das set (also 2) 30€ oder einer
also für beide dann 60€ oder was ?

Ist der von dir noch neu oder gebraucht? Was willste noch dafür haben?

gruß sascha

könn ja am WE wieder ne runde drehn
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
kostet dich nichts . ohne macke liegt noch in der schublade ein lenkergewicht kostet ca. 30 euro original suzuki viel zu teuer die dinger
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hey das wär echt coll dann lad och dich nommal zu nem Eis ein oder? Also am WE ne tour oder?

gruß sascha
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wenns wetter mitspielt am samstag bin ich dabei ;)
 
Thema:

Woher originale Lenkergewichte für 750er K6

Woher originale Lenkergewichte für 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • "Original" Luftfilter woher?

    "Original" Luftfilter woher?: Hey, würd gern bei meiner 750 K1 bevor es richtig losgeht mal ne rundumerneuerung machen, dazu gehört auch ein neuer luftfilter. Woher beziehe...
  • "Original" Luftfilter woher? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • "Original" Luftfilter woher?

    "Original" Luftfilter woher?: Hey, würd gern bei meiner 750 K1 bevor es richtig losgeht mal ne rundumerneuerung machen, dazu gehört auch ein neuer luftfilter. Woher beziehe...
  • Neue Themen

    Oben