Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

Diskutiere Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins übrig die er veräußern möchte.

 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Haben die Pins nach langer Suche bei Würth gefunden.
Bestellnummer kann ich dir aber frühestens am Mittwoch geben....

Oder sieht man sich evtl. Am Wochenende in Brünn? ;-)

PS: Regler noch ganz?

Goldfisch.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ola Goldi,
nein bin nicht in Brünn. Habe nach dem Reglerschaden den qs in die ecu implementieren lassen, jetzt funzt die Sch... Weil der vorbesitzer den 30siger Pin ausgepinnt und gekappt hat..... Darum brauch ich nen neuen. Ja ich schau mal bei würth, falls ich ihn nicht finde reicht Mittwoch. Überlege schon ihn aus der 750ziger zuklauen. XD
Regler funzt noch, hab ihn umgelegt, hat in der Hitzeschlacht in Osche tadellis seinen Dienst getan.

@Lucky

Danke aber die Lieferzeiten sind da doch etwas lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben