Woher Yoshi Einzelteile?

Diskutiere Woher Yoshi Einzelteile? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen wo man Einzelteile für den Tri-Oval herbekommt? Suche speziell die Auspuffhalterung und das Verbindungsrohr, wenn...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
kann mir jemand sagen wo man Einzelteile für den Tri-Oval herbekommt?
Suche speziell die Auspuffhalterung und das Verbindungsrohr, wenn möglich ein langes das den Brotkasten überflüssig macht. Ist alles für die 600er k6, dort passt das Verbindungsteil von der Kilo leider nicht.:(
Ich denke in der Preisliga in der Yoshimura spielt müsste es die Teile doch auch Einzeln geben(?):confused:
Google spuckt nichts brauchbares aus, vieleicht hat hier jemand die Güte mir zu helfen...:p
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Danke euch erstmal bis hierhin.:)
Neulich habe ich das Angehängte Bild im Netz gefunden, mir stellt sich dazu nur die Frage: Welcher Leo Pott ist das und könnte mir ein Hardcore-Bastler hier aus dem Forum auch sowas mit dem Tri-Oval machen?
Die Optik gefällt mir wirklich gut, nur vom Sound her ist ihm der Yoshi um längen voraus.:smilie_f:
 
Thema:

Woher Yoshi Einzelteile?

Woher Yoshi Einzelteile? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ?

    Akra Yoshi .... Krummer woher ?: Hallo Freaks, woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ? und kann ich meine slip on Hole shot Anlage...
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Akra Yoshi .... Krummer woher ?

    Akra Yoshi .... Krummer woher ?: Hallo Freaks, woher bekomme ich Krummer von Akra Yoshi oder anderen Anbietern für meine 1000 k7 ? und kann ich meine slip on Hole shot Anlage...
  • Oben