Wohin damit

Diskutiere Wohin damit im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, hab bei meiner srad das Getriebe gewechselt. Leider alles ohne irgendwelchen Kenntnisse und Handbücher. Habe es irgendwie geschafft alles...
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Hi, hab bei meiner srad das Getriebe gewechselt. Leider alles ohne irgendwelchen Kenntnisse und Handbücher. Habe es irgendwie geschafft alles wieder zusammen zu bekommen und sie läuft auch wieder aber ich bei einem Schlauch weiß ich nicht mehr wo er hin kommt. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Hab hier im Forum nen Bild gefunden auf dem ich den Schlauch mal Makiert hab. Bei mir ist ne schelle auf dem Schlauch daher gehe ich mal davon aus das der wo dran war aber ich weiß es halt nicht mehr genau :-(

Bild
 

Anhänge

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
der chefkoch kann dir das bestimmt sagen,das ist unser spezi für die srad hier.
schreib ihn doch mal an
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Ja, ich weiß, ich werd mal abwarten wie ich ihn kenne wird er hier sicher was dazu schreiben. Hab halt gedacht da ich das hier so noch nicht gefunden hab schreib ich s mal öffentlich vielleicht hat ja noch irendwer mal dieselbe Frage . Aber trotzdem danke für den Tip !!!
 
G

Gast6303

Gast
der sollte an der airbox kommen ,das sollte der unterdruckschlauch sein . such mal am luftfilter nach
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Ja sowas in der richtiung hab ich mir auch schon gedacht aber das passt von der Schlauchform irgendwie nicht so wirklich. Der hat ja schon so einen vorgegebenen knick und ich hab auch eigentlich keinen freien Platz mehr an der Airbox:-(
 
B

BenjiD999

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
48
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 SRAD
Hi SradAlstare,
nach meinen Kenntnissen kommt der an die Unterseite des Tanks und gut ist. Erkenn des ned geanu aufm bild, aber der müsste in den 2ten Gaser gehen?!, wenn ja, dann isses der Kraftstoffschlach. Der "gesplittette" drüber and den Luffikasten.

MfG Benji
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Ja den (gesplitteten) hab ich im Luftfilterkasten. Ich hab an der Unterseite des Tanks aber keinen Platz mehr für noch nen Schlauch. Der einzigste große Schlauchanschluß den ich an der Tankunterseite hab geht doch an den (goldenen Zapfen) am Vergaser oder ?!?!?! Also zumindest klappts so mit dem anspringen und laufen. Wo kommen eigentlich die beiden entlüftungsschläuche an der Rückseite des Tanks hin. Also wo kann ich die hinlegen das es ok ist????
 
B

BenjiD999

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
48
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 SRAD
Gaser.jpghmm, für mich sieht das so aus, als würde das der Schlauch sein, der auf dem "goldenen Zapfen ist"

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:38 geschrieben, der vorherige um 14:35. ------------​

Wenn du dich kurz gedulden kannst, schau ich schnell mal bei meiner nach!

Du meinst jetzt hier den roten?!? Der kommt nämlich an den Tank, und der Grüne and den Luffikasten. Die dünnen Schläuche gehen dann in einen Dicken über, der auch an den Luffikasten gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Der öffnet das Bild bei mir irgendwie nihct kann das nur bei dir im Text in kleinformat sehen und da erkenne ich leider nichts

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:09 geschrieben, der vorherige um 15:05. ------------​

Ah jetzt gehts, ja der rote ist bei mir Am Tank und der grüne ist der den ich meine. Aber wo soll der an der Lufikasten???

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:19 geschrieben, der vorherige um 15:09. ------------​

Die einzigste stelle an die der irgendwie passen würde ist glaube ich links oben an der ecke also wenn man drauf sitz, aber da ist bei mir nen blindstopfen drauf
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
das ist der Benzinschlauch .

Am Tank, an der Benzinpumpe bzw dem Unterdruckhahn hast du zwei Anschlüsse.
Der größere ist fürs Benzin und der kleinere fürn Unterdruck (geht meistens zu Zylinder 3)

Und der noch größere grüne auf dem Bild oben kommt vorne an den Luffikasten ran, wie schon geschrieben.

Die Entlüftungsschläuche / Überlaufschlauch hinten am Tank hängen einfach runter. Auf der rechten Seite vom Mopped befindet sich sowas wie ne Halteöse, da kann man die durchstecken.




Fallste gar nicht mehr weiter weiß komm ich mal vorbei, wohne zurzeit in Wolfsburg, also nicht so weit weg von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Ok also hab ich die Benzinschläcuhe aufjedenfall richtig. Wenn ich den grünen an den Luftfilterkasten klemmen muß dann müßte ich den Blindstopfen abnehmen, hat eigentlich sonst jemand nen Blindstopfen am Luftfilterkasten ??? Und wohin lege ich am besten die Beiden schläuche die hinten am Tank sind ??? Fragen über Fragen sorry dafür!!!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
zu den Schläuchen hab ich gerade noch was geschrieben.

Der Blindstopfen ist aber nicht vorne am Luftfilterkasten!

Der grüne Schlauch kommt ganz vorne hin.

Die Blindstopfen sind eher hinten am Luftfilterkasten, damit sich da n bisschen Öl sammeln kann, was durch die Kurbelgehäuseentlüftung in die Airbox geblasen wird.

Und der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüfung kommt hinten mittig an die Airbox ran.

Am besten du machst mal n Bild und malst jeden Anschluss in ner Farbe an, dann kann man leichter sagen, was wo hin muss
 
SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
50
Ort
Braunschweig, Germany, Germany
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Ok ich werd mal versuchen ob ich das alles irgendwie zugeordened bekomme . Fals nicht werd ich das alles nochmal fotografieren und reinstellen. Kannst du mir nur ungefähr sagen an welcher stelle am lufikasten der grüne sitzen muß. Am besten aus der richtung gesehen wenn er drauf sitzt und ich auf dem motorrad sitze. Danke schonmal für die super schnelle HIlfe !!!
 
Thema:

Wohin damit

Wohin damit - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?... - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Oben