Wohin kommt diese Schrauben??

Diskutiere Wohin kommt diese Schrauben?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe vor längerem mein bike komplett zerlegt ( nur verkleidung) da ich sie umlaackieren lassen habe. jetzt habe ich sie wieder komplett...
J

Joe Rider

Gast
Hallo, ich habe vor längerem mein bike komplett zerlegt ( nur verkleidung) da ich sie umlaackieren lassen habe. jetzt habe ich sie wieder komplett zusammen gebau und komischerweis sind zwei schreuben übrich geblieben die mir persönlich echt wichtig erscheinen.

Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wo diese hinkommen.

Mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Damit schraubst rechts und links den Fahrersitz fest.
 
J

Joe Rider

Gast
sicher?? das habe ich auch gedacht aber da ist extrem viel abstand dabei dann also es zieht dsie sachen net an sich.....

habe jetzt die schreibe die oben alleine auf en pic ist nur in silber drin.. und wohin kommen die silbernen und die schwarzen dann? also die wo oben alleine abgebildet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ne die hülsen kenne ich aus der Seitenverkleidung da hast 3 Stück verkleidungsschrauben vorne und dann eine versenkte mittig und die hülsen im Gummi
 
G

Gast10319

Gast
kenn kenn die dinger nur vo meinem sitz zum befestigen !
 
J

Joe Rider

Gast
jetzt steh ich auf dem schlauch^^ h+ülse im gummi??? hääxD....

also ich habe die schrauben mit der hülse die oben abgebildt sind und schrauben in silber und schwarz die oben in schwarz einzelnt abgebildet ( die silbernen sind aber dicker als die schwarzen) sind übrig und wo genau gehören die alle hin^^??

sorry für die doofen fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joe Rider

Gast
boh fette seite vielen dank =) da find i alles was i suche und wissen muss ^^
 
C

Christopher

Gast
Und die mit dem großen Kopf sollte am Schutzblech vorne irgendwo fehlen.
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
1. vom sitz
2. fender oder untere verkleidung nähe vom stander.
3. vom windschild
 
Thema:

Wohin kommt diese Schrauben??

Wohin kommt diese Schrauben?? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?... - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Oben