Wohin mit dem Motorrad im WInter?

Diskutiere Wohin mit dem Motorrad im WInter? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ganz einfach!!! An die WAND!!!!!!!!!!!!!!!
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
das ist mal kunst :D

nur würde meine wand nie tragen ^^
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
:DHaha geil..aber ich würd mich da nicht unbedingt hinsetzen...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wie hatter die da hinbekomme? Wie bekommt er die da wieder runter? :confused:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
boah, wie wurde die denn da befestigt und das die wand das aushält... bei nem fahrrad ok, aber moped :O
 
D

Dr.N. Suzuki

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
62
Ort
Berlin
schöne Idee, aber wie erkläre ich meinem Nachbarn das die Haltevorrichtung auf seiner Seite der Wand gekontert werden muss :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Stark,genau das richtige, um die zeit bis zur nächsten saison zu überbrücken. :D:D:D
 
Eduard2011

Eduard2011

Pocketbiker
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
2
Ort
Austria/Linz
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Danke für den Tip.
Hab immer überlegt wo ich sie einwintern könnt.:headbang:
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Wer brauch schon bilder an der Wand...
Gut, nachdem ich das Mopped dann über dan Balkon in den ersten Stock gehieft habe, kann ich mir darüber Gedanken machen.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dem Vermieter kann man dann ja erklären, dass das vom 3D Fernseher da hinprojeziert wird ;)
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
also ich habe als ich mir meine gixxer gekauft habe im februar zu meiner freundin gesagt der kleine kann jetzt in seinen zimmer schlafen jetzt ist die maschine dran.
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Das nenne ich mal ordentliche Innenraumgestaltung nur die Marke is die Falsche ;)
 
Thema:

Wohin mit dem Motorrad im WInter?

Wohin mit dem Motorrad im WInter? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?... - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Oben