Wohnung gesucht

Diskutiere Wohnung gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dem Jens bekommt wohl das K?lsch nicht oder ? :D Wir reden hier von einem Unikat mit Delle im Tank. Mach 8000€ und du kannst sie mitnehmen ;).
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Dem Jens bekommt wohl das K?lsch nicht oder ? :D
Wir reden hier von einem Unikat mit Delle im Tank. Mach 8000€ und du kannst sie mitnehmen ;).
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wenn du soviel bargeld da hast nehm ich auch das.

kanns echt brauchen grad
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

@Timon: Danke sch?n!!! Da haben wir auch schon geschaut. Wir versuchen nur was m?glichst ohne Provision zu finden. Und Wichdorf liegt ihm vermutlich etwas zu zentral :lol: er bevorzugt eher eine ruhige Wohngegend :lol::lol:

:lol:...okeeee.......zu zentral und eher ruhig.......abgesehen davon, kennt man ja den ein oder anderen zwecks Wohnungen,(wegen der Provision) war nur das was ich so auf die schnelle gefunden habe. Welches Randgebiet w?re ihm den am liebsten?
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Bevorzugte Randgebiete sind Ober/Niederzwehren; Wilhelmsh?he also eher die S?dliche Seite.

@Jens: Wenn Du die 8000 + weitere 5000 € mitbringst kannste auch Mikes BMW haben. Ich glaub den braucht er auch nicht mehr ;-)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Korrekt ... ich glaube n?mlich den Mietwagen den ich aktuell fahre :).
Besuchen k?nnt ihr mich dann im Kasseler Knast :D.
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
@iRa: Danke sch?n!! Ich hab den Link gleich weiter gesendet ;-)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@iRa: wir k?nnen doch nicht jemanden den wir leiden k?nnen in deine Nachbarschaft schicken :smilie_f: :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
... zu diesem spruch ?u?ere ich mich mal nicht ;)
 
Thema:

Wohnung gesucht

Wohnung gesucht - Ähnliche Themen

  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Bafög Wohnung Schüler

    Bafög Wohnung Schüler: Nabend, habe mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Sachen wie Bafög, eigener Wohnung als Schüler und sowas aus ? Ich wohne zur Zeit noch bei...
  • Motorrad in der Wohnung verboten???

    Motorrad in der Wohnung verboten???: traurig,traurig Ihr habt bestimmt alle meine schicken Fotos vom Mopped im Wohnzimmer gesehen. Habe heute Post von Meinem Vermieter bekommen,in dem...
  • Wohnung mit Garage gesucht

    Wohnung mit Garage gesucht: Hallo Leutz, ich weiss nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht dann bitte verschieben. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Wohnung mit...
  • wohnung gesucht n?he gie?en

    wohnung gesucht n?he gie?en: wie es im titel schon steht suchen vreni und ich eine wohnung entweder in gie?en oder nahe umgebung, in g?nstig und 2 - 3 zimmer, k?che, bad...
  • wohnung gesucht n?he gie?en - Ähnliche Themen

  • Erste eigene Wohnung...!

    Erste eigene Wohnung...!: Schluss mit Hotel Mama - Colonia räumt das Feld :won: Nach vielen vielen Verzögerungen - bedingt durch Ausbildung, Zeitverträge, Motorrad- und...
  • Bafög Wohnung Schüler

    Bafög Wohnung Schüler: Nabend, habe mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Sachen wie Bafög, eigener Wohnung als Schüler und sowas aus ? Ich wohne zur Zeit noch bei...
  • Motorrad in der Wohnung verboten???

    Motorrad in der Wohnung verboten???: traurig,traurig Ihr habt bestimmt alle meine schicken Fotos vom Mopped im Wohnzimmer gesehen. Habe heute Post von Meinem Vermieter bekommen,in dem...
  • Wohnung mit Garage gesucht

    Wohnung mit Garage gesucht: Hallo Leutz, ich weiss nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht dann bitte verschieben. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Wohnung mit...
  • wohnung gesucht n?he gie?en

    wohnung gesucht n?he gie?en: wie es im titel schon steht suchen vreni und ich eine wohnung entweder in gie?en oder nahe umgebung, in g?nstig und 2 - 3 zimmer, k?che, bad...
  • Oben