wollt mich mal melden

Diskutiere wollt mich mal melden im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; das sich keiner gedanken machen muss ich bin erstmal ohne internet und kann nur sporadisch mal vorbe gucken. hoffe arcor macht hinne und ich hab...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das sich keiner gedanken machen muss ich bin erstmal ohne internet und kann nur sporadisch mal vorbe gucken. hoffe arcor macht hinne und ich hab so schnell wie m?glich wieder ne leitung....


allen eine sch?ne stressfreizeit udn erholt euch weiterhin gut von mir . . . :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
tja die internetfreie zeit habe ich auch schon hinter mir und ich habe festgestellt es tat ganz gut mal ohne internet zu sein!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli schrieb:
tja die internetfreie zeit habe ich auch schon hinter mir und ich habe festgestellt es tat ganz gut mal ohne internet zu sein!

@rolli,
dann k?nduge doch bitte wieder deinen vertrag.
wir fanden es hier auch sehr ruhig, als du kein internet hattest. :D :D :D

@Mr Nice,
sch?n von dir zu h?ren.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@mr nei?:D ,

:gruebel::61: :callme: :troest:

l.g. Termi`s Princess
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dacht schon du h?ttest dich einfach verdr?ckt. wohl nicht... schade... :D:D:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das Forum OHNE Mr.NEI? ist einfach SCHEI? :frech:

.... mach denen mal ein bisschen Feuer unterm Arsch, den schon bald startet die Saison ... und es geht ab hier ... und irgendwie m?ssen wir uns ja verabreden ! :cool: :cool: :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
Das Forum OHNE Mr.NEI? ist einfach SCHEI? :frech:

... und irgendwie m?ssen wir uns ja verabreden ! :cool: :cool: :cool:

daf?r gibbet ja h???ndy?s :) :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
schlie?e nicht von dir auf andere :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so ca 2 - 3 wochen minimum wunderbrechtig oder? hoffe das es schnell ?ber die b?hne geht und richtig erkannt ich hab auch nochn handy!!! wer mich soooooooo dringent sprechen m?chte, was ich mir net so wirklich vorstellen kann. grins. macht keinen mist bis die tage

heut erstmal meinen bock nen bissel gescheucht, war das geil!!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also so lang dauerts wohl doch net mehr arcor gibt richtig gas und hat erstmal vorab den 7.3. als termin zum schalten genannt, mal sehen ob das was wird ich hoffs schon
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mach denen mal dampf... langsam wirds langweilig... :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so jetzt isses amtlich am 7.3. wird die leitung geschaltet da kommt einer von derteledoof und misst die leitung durch!!!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na die paar Tage werden wir schon noch ?berleben... :rolleyes: :p :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und noch ein paar mehr :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin drin!!!! yeah
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich saget dir jetzt f?hl ich mich fast wieder komplett vollst?ndig!!! wie geil
 
Thema:

wollt mich mal melden

wollt mich mal melden - Ähnliche Themen

  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

    Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

    Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Wollt nur mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

    Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

    Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Oben