Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren

Diskutiere Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, um den Winter zu überstehen dachte ich ich mache ein paar sacen an meiner 750er K4. Also vor hab ich Pazzohebel in Gold, baer ich wollte...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hi Leute,
um den Winter zu überstehen dachte ich ich mache ein paar sacen an meiner 750er K4. Also vor hab ich Pazzohebel in Gold, baer ich wollte die kurzen hebel, wäre das ratsam den kurzen auch als kupplungshebel zu nehmen oder gibts da probleme beim kuppeln usw.?
Dann wollt ich meine kleine noch Lackieren, aber die lackierung die mir am allerbesten gefallen würde wäre ein kleiner verrat an Suzuki:D bitte steinigt mich nicht aber ich hatte an die Repsol Lackierung von Honda gedacht:) was sagt ihr dazu? Finds einfach geil nur halt blöd weils ja ne gixxe ist!
Also ich will sie auf jeden fall nicht einfarbig lackieren!
Dann noch einige kleinigkeiten wie Dunkle scheibe und sturzpads.
Falls ihr noch vorschläge habt dann immer her damit!
Achja, ist es möglich den auspuff bei der K4 unter das heck/den sitz zu legen oder gibt es da sogar umbausätze?
Danke für antworten
Beste grüße
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
mmmhhhh...mit der Lackierung ansich ist ne gute Idee. Find deine momentane Farbkombie auch nicht wirklich toll, aber ne Repsol-Lackierung auf ner Susi...ne, das geht mal garnicht. Ich glaub da wirst du zukünftlich schon gut belächelt werden auf diversen Bikertreffs...:D

Mit den Pazzos in gold würd ich noch warten bis du dich für die Lackierung entschieden hast. Die goldenen passen meiner Meinung nicht so toll zu den Bremszangen und der Telegabel, da das gold der Pazzos viel dunkeler ist. Ich würd die schwarzen nehmen...fügen sich besser ins Gesamtbild.
Na ja und ob kurze oder lange ist so ne Sache...das mußt du ausprobieren (Messe oder so) Ich glaube ich würd mit n kurzen Kupplungshebel schlechter zurecht kommen.
 
K

Kralle

Gast
die K4 gab es doch in Schwarz-Orange ab Werk.
Spricht ja nix dagegen etwas mehr Orange dazu zu mischen. Und es bleibt ne Gixxe ;)

Darfst halt nur keine Honda oder REPSOL Aufkleber verwenden, dann fällt das auch garnicht so auf. Kannst ja statt REPSOL irgendein anderes Logo verwenden wie CORONA oder sowas.
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Das ist ne gute idee!!! Also Honda wollt ich mir selbstverständlich sowieso nicht draufschreiben, aber Repsol:D Aber hast echt recht, ich schreib z.B. Corona drauf!!! Geil, auf sowas einfaches bin ich im ernst nicht gekommen. Aber Die Farbkombination vom Repsol Bike sollte es dann schon sein. Vielleicht hat ja jemand noch idee´n für lackierungen, die etwas spektakulärer sind bzw etwas mehr auffällen als das jetztige schwarz/grau?!
 
Zuletzt bearbeitet:
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
ich find auch gut,sieht geil aus ! !!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich finde das gut, weil dann gibts wenigstens mal ne Repsol, die GUT aussieht:smilie_f:

Nee im Ernst, die Repsol Lackierung is die einzige, mit der mir die Fireblöd gefällt. Also warum nicht? Ausprobieren und posten.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Finde die Idee nicht gut....jeder wird direkt an ne Honda denken!An sich find ich dir Repsol Lack. auch geil....aber net auf ner Suzi...bitte! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde auch, das die Lackierung immer gleich mit Honda in Verbindung gebracht wird. Repsol = Honda !!!

Aber warum soll man es nicht mal probieren.
Jedem so, wie es Ihm gefällt.

Also mut zur Lücke ! :)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich muss sagen, mir gefällt das Repsol-Design besser als das Rizzla-Design.....:flitz:

Wenn ich nicht schon was Anderes mit der R6 vorhätt, würd ich mir auch überlegen, die im Repsol-Design zu fahren.;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich muss sagen, mir gefällt das Repsol-Design besser als das Rizzla-Design.....
:eek:Wie bitte???? Meine Freundin hat das Rizla Design in Hockenheim bei den Terrorfahrten auch negativ kritisiert!!! Ich hab ihr gesagt, dass mich das nicht wundert, sie is ja schließlich ne Frau!!! Aber deine Aussage is ja krass!!! Repsol schaut gut aus, aber Rizla toppt doch wohl alles!!!:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
:eek:Wie bitte???? Meine Freundin hat das Rizla Design in Hockenheim bei den Terrorfahrten auch negativ kritisiert!!! Ich hab ihr gesagt, dass mich das nicht wundert, sie is ja schließlich ne Frau!!! Aber deine Aussage is ja krass!!! Repsol schaut gut aus, aber Rizla toppt doch wohl alles!!!:D
Ist halt immer die Frage, ob man auf Baby-Blau steht...:smilie_f:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ganz schön mutig ...würd ich mich nicht trauen das wär irgendwie als wenn man ne Yamse in Kawa Grün lackt oder auf nen m3 AMG Felgen drauf packt oder so...
Ich finde es gibt soviel Möglichkeiten wenn man sich Gixxer Rennteams oder irgendwelche Customlackierungen anschaut....aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schreiten.
Lass Bilder sprechen wenn was passiert ist.
Gruss Hoffi
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Da muss ich Movistar beipflichten. Die Rizla schaut irgendwie...naja...wie soll ich sagen....niedlich aus. Mir gefällt das Rizla design genauso wenig wie das Repsol design. Also gar nicht.

Aber wie schon gesagt wurde, über geschmack lässt sich streiten.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ganz schön mutig ...würd ich mich nicht trauen das wär irgendwie als wenn man ne Yamse in Kawa Grün lackt oder auf nen m3 AMG Felgen drauf packt oder so...
Ich finde es gibt soviel Möglichkeiten wenn man sich Gixxer Rennteams oder irgendwelche Customlackierungen anschaut....aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schreiten.
Lass Bilder sprechen wenn was passiert ist.
Gruss Hoffi
Ich find es einfach toll, wenn jemand den "Mut" hat, einfach mal etwas anderes probieren will.

Ich würd da halt den virtuellen Weg gehen und die Kombinationen im Photoshop ausprobieren.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Thema:

Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren

Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

    Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!: Selbst ist der Mann!
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Wollt mich mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

    Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!: Selbst ist der Mann!
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Oben