Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren

Diskutiere Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; sieht verdammt gut aus aber will ein foto von der 600er K5!!!! x venom: hast ja eh schon lackiert! :D
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sieht verdammt gut aus aber will ein foto von der 600er K5!!!!

x venom: hast ja eh schon lackiert! :D

 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Das Lucky design sieht ja auch Scharf aus! Ach immer dieses Lackieren, hatte da beim auto schon solche probleme mit der entscheidung!!!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

@grifo
bis jetzt weiss ich noch nicht woher ich die Pazzo´s hole, suche nochnach einem etwas günstigerem angebot. Wenn ich nix finde kauf ich die halt normal für 200irgendwas euro.
Hast du welche zu verkaufen?
 
Thema:

Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren

Wollt über Winter meine Gixxe Lackieren - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

    Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!: Selbst ist der Mann!
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Wollt mich mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

    Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!: Selbst ist der Mann!
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Oben