Xenon LOOK an GSX-R 600 K6

Diskutiere Xenon LOOK an GSX-R 600 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wollte meinem Bike jetzt Xenon Look verpassen. Brauche daf?r ja 1 H7 und 1 H9 Birne... Richtig :confused: Was haben die beiden Standbirnen denn...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wollte meinem Bike jetzt Xenon Look verpassen.

Brauche daf?r ja 1 H7 und 1 H9 Birne... Richtig :confused:

Was haben die beiden Standbirnen denn f?r einen Sockel ??? :confused:
Kann mir jemand helfen?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich schreib da morgen mal einen an...der hat mir das damals besorgt;)
Du brauchst meines wissens nur ne H7 Birne, die Standlicht Birnen waren auch von der selben Firma...herrschaftszeiten, wie hat denn die geheissen?!?!?!?!?
Kurzfristige Alzheimer, geht wieder vorbei, denk ich.....

H?ttest was gesagt auf der Messe, dann h?tt ich sie rausgemacht LOL

LG
Markus

P.S hab was gefunden...Abblendlicht = MTEC Super White H7 (die erlaubt sind...)
da schaust mal auf deren HP, da gibts sachen...:up:
http://www.tuningteile.de/

Geh auf " MINI " und auf " STANDLICHTBIRNEN "....DIE PASSEN, das weiss ich, hatte die selben drin:D die sind sehr sehr hell:rolleyes: vielleicht bissle zu hell:smilie_f:

http://www.lighting.philips.com/de_...ent=89083467512&id=de_de_car_lighting&lang=de

auch ne alternative, denke jetzt hast bissle was zum schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
W5W oder so vll?
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich schreib da morgen mal einen an...der hat mir das damals besorgt;)
Du brauchst meines wissens nur ne H7 Birne, die Standlicht Birnen waren auch von der selben Firma...herrschaftszeiten, wie hat denn die geheissen?!?!?!?!?
Kurzfristige Alzheimer, geht wieder vorbei, denk ich.....

H?ttest was gesagt auf der Messe, dann h?tt ich sie rausgemacht LOL

LG
Markus

P.S hab was gefunden...Abblendlicht = MTEC Super White H7 (die erlaubt sind...)
da schaust mal auf deren HP, da gibts sachen...:up:
http://www.tuningteile.de/

Geh auf " MINI " und auf " STANDLICHTBIRNEN "....DIE PASSEN, das weiss ich, hatte die selben drin:D die sind sehr sehr hell:rolleyes: vielleicht bissle zu hell:smilie_f:

http://www.lighting.philips.com/de_...ent=89083467512&id=de_de_car_lighting&lang=de

auch ne alternative, denke jetzt hast bissle was zum schauen
Danke...
Echt super von Dir.

Oder kannst du mir das als Set besorgen?

1x H7 Xenon Look 7000 Kelvin oder so
1xH9 Xenon Look 7000 Kelvin oder so
2x Standlichtbirnen Wei
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich hab mal son xenonlook angel eye geschichte an der gixxer gesehen.UR GEIL!!!!!
kriegt man sowas auch f?r ne srad750 bj 99???
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Finde alles abe kein H9

@ MeisterJoda

Habe mich auf der Seite umgeschaut. Echt gut, habe ja allrs gefunden... Nur keine H9 Birnen...

So eine Schei?e :confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
@ MeisterJoda

Habe mich auf der Seite umgeschaut. Echt gut, habe ja allrs gefunden... Nur keine H9 Birnen...

So eine Schei?e :confused:
Die H9-Birne ist doch Fernlicht,oder??? HAb mein Handbuch nicht zur Hand :lol:

Also wenn das so w?re...UNN?TIG!!!! das brauchst nicht...hatte nur " Fahrlicht " als Xenonbirne.
Haben krasse sachen,gell:D
Aber aufpassen, keine 10.000.-er Calvin-Teile holen, die leuchten bissle zu hell, gibt nur ?rger mit der Rennleitung;)
Sch?n dass ich dir helfen konnte

Markus
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Verstehe ich das jetzt richtig, der Sockel f?r das Abblendlicht ist H7:confused:

Was das angeht hab ich mal ?berhaupt keinen Plan:(
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Verstehe ich das jetzt richtig, der Sockel f?r das Abblendlicht ist H7:confused:

Was das angeht hab ich mal ?berhaupt keinen Plan:(
Bei der K4 -K7 sind H7 verbaut.

Also der Sockel ist H7.


H9 ???
M??te dann das Fernlicht sein.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Steht ?brigens auch im Handbuch.

Sockel Abblendlicht H7

Sockel Fernlicht H9

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil;)
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
so...

Hi
hab heute an meiner auch Xenon-Look Lampen verbaut. Das sind die

1x H7 12V 55W - Philips Blue Vision Xenon Effekt (Abblendlicht) sowie
2x W5W 12V 5W - Philips Blue Vision Xenon Efekt (Positionsleuchten)


Das Abblendlicht ist mit ein bisschen gepfriemel ohne Probleme auszutauschen.
Nur bei den zwei kleinen Positionsleuchten hab ich nicht gecheckt wie das gehn soll (hatte dann auch keine Zeit mehr).

:sirene:Kann mir jemand erkl?hrn wie man die 2 Posilampen am besten wechselt? :confused:

F?r die H9 Lampe (Fernlicht) hab ich keine passende gefunden und die is mir auch nich so wichtig.

:sirene: Hab mal bei dem Mechaniker im Teilemarkt meines Vertrauen nachgefragt, weshalb die auch spezielle Lampen f?r Mopets haben. Dann hat er gemeint, dass die vorne stabiler gebaut sind, und dass, wenn man die normalen f?rs Auto (wie ich jetzt auch) nimmt diese durch die st?rkeren Vibrationen beim Motorrad schnell (1/2 Jahr meinte er) kaputt gehen sollen. :confused:

Also die zwei Posil?mpchen sind auf jeden Fall genau gleich und auch bei der ausgewechselten Abblendlichtbirne konnte ich keinen Unterschied feststellen. Werds ma beobachten und ggf posten. Wird schon halten/leuchten.
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi
hab heute an meiner auch Xenon-Look Lampen verbaut. Das sind die

1x H7 12V 55W - Philips Blue Vision Xenon Effekt (Abblendlicht) sowie
2x W5W 12V 5W - Philips Blue Vision Xenon Efekt (Positionsleuchten)


Das Abblendlicht ist mit ein bisschen gepfriemel ohne Probleme auszutauschen.
Nur bei den zwei kleinen Positionsleuchten hab ich nicht gecheckt wie das gehn soll (hatte dann auch keine Zeit mehr).

:sirene:Kann mir jemand erkl?hrn wie man die 2 Posilampen am besten wechselt? :confused:

F?r die H9 Lampe (Fernlicht) hab ich keine passende gefunden und die is mir auch nich so wichtig.

:sirene: Hab mal bei dem Mechaniker im Teilemarkt meines Vertrauen nachgefragt, weshalb die auch spezielle Lampen f?r Mopets haben. Dann hat er gemeint, dass die vorne stabiler gebaut sind, und dass, wenn man die normalen f?rs Auto (wie ich jetzt auch) nimmt diese durch die st?rkeren Vibrationen beim Motorrad schnell (1/2 Jahr meinte er) kaputt gehen sollen. :confused:

Also die zwei Posil?mpchen sind auf jeden Fall genau gleich und auch bei der ausgewechselten Abblendlichtbirne konnte ich keinen Unterschied feststellen. Werds ma beobachten und ggf posten. Wird schon halten/leuchten.
Habe die bei mir so wechseln k?nnen...
Musst einfach mit 2 Fingern di Posil?mpchen anpacken und rausziehen...
Einfach nach hinten...
Kannste so rausziehen...


http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=12126
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Danke VEC

hast du daf?r die seitliche Verkleidungsteile entfernt ???
Weil da sieht und kommt man so schlecht hin. Raus bekommen tut man se schon, aber wie bau ich dann die neue ein? Einfach grob zielen und probieren zu treffen ?

Naja wenn ich`s das n?chste ma versuch klappts vlt.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wie schon gschrieben wurde, sind 12V5W und sind Glassockellampen, sprich einfach herausziehen.
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
hast du daf?r die seitliche Verkleidungsteile entfernt ???
Weil da sieht und kommt man so schlecht hin. Raus bekommen tut man se schon, aber wie bau ich dann die neue ein? Einfach grob zielen und probieren zu treffen ?

Naja wenn ich`s das n?chste ma versuch klappts vlt.
Einfach hinten anpacken und etwas hin und her drehen!
Habe daf?r nichts abgebaut :D

Das geht alles so...

Einfach ausprobieren! Wird schon klappen ;)
 
Thema:

Xenon LOOK an GSX-R 600 K6

Xenon LOOK an GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

    GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?: Hallo liebe GSX-R Freaks, vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage, un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6

    Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6: Hallo, habe meiner kleinen erstmal den Xenon Look verpasst... Standlichtbirnen und Abblendlicht wurden durch Xenon-Look Birnen ersetzt. Sieht...
  • XENON an meiner GSX-R 600 K6

    XENON an meiner GSX-R 600 K6: Hallo Jungs, hat jemand schon erfahrung mit echtem Xenon an seiner GSX-R gemacht? Bin am ?berlegen mir ein Nachr?stkit zu kaufen. Brauche ja nur...
  • XENON an meiner GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

    GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?: Hallo liebe GSX-R Freaks, vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage, un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6

    Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6: Hallo, habe meiner kleinen erstmal den Xenon Look verpasst... Standlichtbirnen und Abblendlicht wurden durch Xenon-Look Birnen ersetzt. Sieht...
  • XENON an meiner GSX-R 600 K6

    XENON an meiner GSX-R 600 K6: Hallo Jungs, hat jemand schon erfahrung mit echtem Xenon an seiner GSX-R gemacht? Bin am ?berlegen mir ein Nachr?stkit zu kaufen. Brauche ja nur...
  • Oben