Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen

Diskutiere Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; 2008 konnte Yamaha dank Sieg und Titel in Japan feiern, 2009 hat das Team dort einiges an Arbeit, um zu Casey Stoner aufzuschließen. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
2008 konnte Yamaha dank Sieg und Titel in Japan feiern, 2009 hat das Team dort einiges an Arbeit, um zu Casey Stoner aufzuschließen.

Weiterlesen...
 
Thema:

Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen

Yamaha hat schöne Erinnerungen an Japan: Dieses Jahr gilt es eine Lücke zu schließen - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Oben