Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

Diskutiere Yamaha R1 RN12 Smx im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Optisch der geilste Auspuff den man für die RN12 bekommen kann. Bei mir hat es dafür noch net gereicht, hab an meiner noch die Akra Titan dran. Wo...
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Optisch der geilste Auspuff den man für die RN12 bekommen kann.
Bei mir hat es dafür noch net gereicht, hab an meiner noch die Akra Titan dran.
Wo haste den her und was haste denn gezahlt?


Gesendet aus meiner Garage!
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Habe die gebraucht vom Kumpel gekriegt. Muss allerdings noch ne neue Kappe drauf, die linke hat leider einen kleinen Riss. Ohne Killer für 550€.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Super Preis, da hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht !!!!!!!


Gesendet aus meiner Garage!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Schick schick ^^ aber kannst du die Bilder nicht drehen bevor du sie hochlädst? Da bekommt man Nackenstarre :/
 
E

Ex-User

Gast
Wie 550?

Wie kommt denn so ein Preis zu Stande?
Hatte auch nach den yamis geschaut und die Dinger fingen bei 5500 gebraucht an und dass mit vielen km.

Also 550 ist ja geschenkt.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schauen super aus! Passen auch perfekt zu deiner Yamse.
 
X

xfrakes

Gast
Schickes teil. Davon koennte sich die aktuelle transe aehm yamse mal was abgucken. Aber bei susi ist es ja das gleiche. Finde die neuen modelle echt nich mehr ansehnlich. aber ich hoffe du musstest dir dein ofen nicht schoen trinken zwecks bierkasten.:)
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Ne ne keine Angst, die Bierkästen sind nur da damit mal was kühles Blondes beim Schrauben hat :) Aber so geht es mir genauso, finde die neuen Suzis, Yams usw. alle hässlich :/
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Sieht gut aus :) ich finde die rn12 und rn19 in Blau auch richtig gut :)

Die Form allg der yamaha rn12 und rn19 finde ich im allgemeinen voll gut gelungen.
ABER die Position vom Auspuff finde ich nicht so schön, das Heck muss immer spitz und dünn sein. Durch den Auspuff unter dem sitz sieht das Heck sooooo riesig aus.

Aber sonst wäre es auch eine Alternative für mich wenn ich keine gsxr gefunden hätte :D
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Die Pötte könnten bissel kürzer, dann wirkt das Heck schmaler, mal gucken wann ich die absäge :)

Soll ich die Fußrasten pulvern lassen?
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Fußrasten würde ich an deiner stelle abmachen sieht dann komplett anders aus hatte ich auch bei meiner , dadurch wirkt das heck auch wieder sportlicher, ansonsten schickes moped und wie du sicher gemerkt hast fährt sie sich auch richtig gut=) hab meine abe rnicht mehr morgen kommt aber ne RN01 ins Haus=))))
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
ach was wie kommts? 600eroder 750er?


Gesendet aus meiner Garage!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hat die goldene Gabel, müsste also ne 6er sein.
Ansonsten Glückwunsch zum Zweitmopped. Nen besseres kann man nicht haben ;-)

Goldfisch.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Suzuki hätte die Nachfolgermodelle einfach alle vom optischen her so lassen sollen wie genau diese ausschaut. Die Optik ist einfach der Hammer >.<
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Ja ist ne 600er... Meine Dame konnte es nicht auf sich sitzen zu lassen und brauchte jetzt auch ne neue Maschine :)

jetzt werden ich mit meinem KM-Stand aufgezogen, leider hatte sie Glück und hat eine mit 6090km gefunden^^
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren wunderschönen Bikes ;-) Ich denke mal, dass die 600er auch nicht so bleiben wird.


Gesendet aus meiner Garage!
 
Thema:

Yamaha R1 RN12 Smx

Yamaha R1 RN12 Smx - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Oben