Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland

Diskutiere Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das scheint auch nicht der beste Belag zu sein wenn ich mir das Vid anschaue wo beinahe Unfälle sind
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das scheint auch nicht der beste Belag zu sein wenn ich mir das Vid anschaue wo beinahe Unfälle sind
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ich würde auch sagen Staub und Sand auf der Fahrbahn... Und dann eventuell auch noch Spurrillen..
Das geht schnell, das ist mir mit meiner Gs500E damals auch passiert...
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Das ist mein absolutes Liblingsvideo von der Kurve


Das mit der R6 ist aber auch schon alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Und ab 1:32 kommt dann die richtige Maschine :D ( erstes Video )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sauber mit dem Arm. Respekt ( letztes Video )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Also Staub wird wohl einer der Hauptgründe für die Abstiege sein....
aber die Ami deppen wenn ich das schon sehe in Pulli und Jeans da wirds mir Schlecht.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Die Suzi am Ende ist der Knaller :lol::lol::lol:
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
:D----sehr schön so sachen
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
einfach mal den youtube-channel von "rnickeymouse" durchschauen, der lebt in dieser kurve :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
B

Basti-Fantasti

Minigixxer
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
12
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1100 W
Ich denke auch, dass es an dem Staub in dieser "Wüste" liegt. Die können ja nicht alle alte Reifen fahren... ;-)

Aber warum steigen so viele aus dem Sattel, wenn das Hinterrad weg rutscht? Ist der Bock denn besser zu handeln?

Grüße,

Basti
 
Thema:

Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland

Yamaha R6 goes Hillclimb - The Snake Mulholland - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Oben