Yoshi bestellt,Yoshi montiert

Diskutiere Yoshi bestellt,Yoshi montiert im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich hatte mir diesen Yoshi bestellt.Gestern bei mir,Heute an der Gixxe.Seht selbst.Gefellt mir total.:lacht: Den DB-Eater habe ich demontiert ,da...
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6




ich hatte mir diesen Yoshi bestellt.Gestern bei mir,Heute an der Gixxe.Seht selbst.Gefellt mir total.:lacht:
Den DB-Eater habe ich demontiert ,da er mir nicht das gibt was ich h?ren will.Aber um nicht sofort bei einer Kontrolle aufzufallen habe ich einen BOS Eater montiert.Vom Klang her: der oder keiner, da tut sich fast nichts. Aber wie gesagt ein Eater ist da.
Was meint ihr, merken die das sofort?
Gru
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Schaut wirklich gut aus der Yoshi, merkst was von der Leistung her, weil sie immer sagen der kostet ein wenig an Leistung???

Mein Kumpel hat das gleiche Bike wie du und f?hrt noch die Keule, ist auch am ?berlegen mit dem Yoshi!!!!

Immer sch?n weiter pimpen!!:)

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Aber wie gesagt ein Eater ist da. Was meint ihr, merken die das sofort? Gru?
Mit Gl?ck gucken se nur nach ob ein DB-Killer verbaut ist aber sobald den Gr?nen deine Maschine etwas zu laut ist wird ne Phonmessung gemacht. Wenn der Pott dabei ?ber den Tolleranzen liegt bekommste selbst mit DB-Killer nen Einlauf verpasst.

w?rde den Yoshi-Eater zumindest immer dabei haben, damit du zur Not tauschen und weiterfahren kannst ... sonst wird die Kiste dir vor Ort stillgelegt

achja der Pott sieht 1A aus. Hast du Hinten die originalen Fu?rasten schwarz pulverbeschichten lassen oder so direkt gekauft ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
ne Probefahrt habe ich noch nicht gemacht,daher kann ich zur Leistung noch nicht sagen.Die Fu?rasten hinten sind Baumarkt schwarz.Wollte erst mal sehen ob es mir gef?llt.H?lt gut nur die Rasten selbst werden von den Schuhen etwas abgenutzt.Daf?r gibt es einen Edding.:lol::lol: Werde ich aber noch Pulvern lassen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich k?nnte vor neid erblassen. genau diesen yoshi wollte ich immer. aber gibts f?r meine nicht.

hast dir einen echt tollen topf gekauft :cool:
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
ich finde f?r die K6 der sch?nste auspuff
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Geiles Teil,ich bin auf den Sound gespannt.

Habe zwar den gleichen pott aber kein Bos-eater drin

Gru? Bac
 
Thema:

Yoshi bestellt,Yoshi montiert

Yoshi bestellt,Yoshi montiert - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

    Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben