Yoshi Gsxr 1000 Edition

Diskutiere Yoshi Gsxr 1000 Edition im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen , möchte mir gern den Yoshi von der Edition GSXR 1000 zulegen . Kann mir viell einer sagen wieviel ein guter Gebrauchter kostet...
B

Benny21K4

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
12
Ort
NRW / Hilchenbach
Motorrad
GSXR1000K4 , jetzt ne Kilo K6
Hallo zusammen ,

möchte mir gern den Yoshi von der Edition GSXR 1000 zulegen . Kann mir viell einer sagen wieviel ein guter Gebrauchter kostet ?!? Oder wieveil ihr dafür ausgeben würdet ?!

Danke und Gruß
 
E

Extremiac

Gast
Ganz schwierige Frage.

Angebot und nachfrage regeln den Markt.
Was heute 1000€ kostet kann morgen schon die Hälfte kosten.
Ist auch immer eine Frage dessen, wie dringend derjenige es haben will.

Es gibt keine Marktwertliste in der man es "nachschauen oder eine Meßlatte anlegen könnte". Eine eher verzerrte Übersicht kann man grob bei Ebay beobachten. Da dort allerdings Freundschaftsgebote und Scheinkäufe stattfinden ist es auch nicht der wirklich Marktwert.

Bin mal gespannt was hier noch dazu gepostet wird.,
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was kostet der denn neu?

Ich würde mich halt daran orientieren.
Denk is bissl schwierig sich nach den ebay-Preisen zu orientieren, der wird ja net so arg oft da angeboten, zumindest hab ich noch net so oft einen gesehn.

Also ich würds am Neupreis festmachen, also zB maximal 50% davon, oder mindestens 200 Eruo weniger...
Dann halt für jede Macke was abziehen. Ich bin da lieber großzügig...
Denn was bringt mir ein Auspuff, der Kratzer hat, wo eventuell sogar Teile fehlen und mir der irgendwann aufgrund der Kratzer eben nemme gefällt. Neu is halt einfach neu, und zwar mit allen Kleinteilen usw...
 
B

Benny21K4

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
12
Ort
NRW / Hilchenbach
Motorrad
GSXR1000K4 , jetzt ne Kilo K6
Also neu soll er wohl 699,- kosten ! Könnte einen für 500,- bekommen , finde das aber schon ein wenig teuer !?

Danke und Gruß
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, denk wenn er einwandfrei ist schon ok, und au net grad 20000km drauf hat

Sonst würd ich ihn vllt net grad nehmen, dann doch lieber neu. Vllt kann man die händler ja noch bissl drücken...
 
Thema:

Yoshi Gsxr 1000 Edition

Yoshi Gsxr 1000 Edition - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Suche Dringend Yoshi GP EVO Gsxr 600 K6

    Suche Dringend Yoshi GP EVO Gsxr 600 K6: BITTE BITTE Liebe Leute, es kann nett sein egal wo und wann ich suche ich finde diesen Auspuff nicht hat jemand eine Ahnung ? Ich will ihn doch...
  • Dringend Yoshi GP EVO Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Suche Dringend Yoshi GP EVO Gsxr 600 K6

    Suche Dringend Yoshi GP EVO Gsxr 600 K6: BITTE BITTE Liebe Leute, es kann nett sein egal wo und wann ich suche ich finde diesen Auspuff nicht hat jemand eine Ahnung ? Ich will ihn doch...
  • Oben