Yoshimura Auspuff E-Nummer?

Diskutiere Yoshimura Auspuff E-Nummer? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, kurze Frage die ich habe. Wie ist es wenn ich mir einen Yoshimura Auspuff aus dem Ausland liefern lasse? Ist ja soweit ich weis keine...
P

Petsch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600, L1
Hey Leute,

kurze Frage die ich habe.

Wie ist es wenn ich mir einen Yoshimura Auspuff aus dem Ausland liefern lasse?
Ist ja soweit ich weis keine e-Nummer drauf, da dieser ja in den USA produziert wird.

Kann man den dann trotzdem legal in Deutschland fahren wenn der DB-Killer drinnen ist , ohne Ärger mit den Grünen zu bekommen?.

Danke im Voraus
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
wenn du das ding eingetragen bekommst ist alles bestens..
ansonsten keine chance..auch mit 10 db killern :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst vergessen, den bekommst net eingetragen.
Da dir ein Festigkeitsgutachten fehlt.
Hatte uch mal bei einem US Produkt angefragt.
 
Thema:

Yoshimura Auspuff E-Nummer?

Yoshimura Auspuff E-Nummer? - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

    Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4

    Yoshimura Auspuff Umbauen? 600 K4: Hallo Gemeinde. Ich hatte mir vor kurzen den Yoshimura Tri Oval Fire Spec zugelegt. An sich ein toller auspuff. Nur hätte gern Carbon und paar cm...
  • Oben