Yoshimura Auspuff gsx r 600 K7

Diskutiere Yoshimura Auspuff gsx r 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten abend, ich hab da mal eine frage ich fahre eine gsx-r 600 k7, will mir eine auspuffanlage von yoshimura kaufen kann mir mal jemand den...
V

Vitor12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
3
Ort
calw
Motorrad
GSX-R 600 K7
Guten abend, ich hab da mal eine frage ich fahre eine gsx-r 600 k7, will mir eine auspuffanlage von yoshimura kaufen
kann mir mal jemand den unterschied zwischen dem model R77 und TRC erklären? Sind das nicht die gleichen?

Hab so viel im internet gesucht, und finde keinen deutschen seiten wo die preise stehen, kann mir da jemand weiter helfen?



 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hi falscher bereich bitte das nächste mal im richtigen bereich posten
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hab so viel im internet gesucht, und finde keinen deutschen seiten wo die preise stehen, kann mir da jemand weiter helfen?
falls du den gp evo stummel meinst, dann gibt es den offiziell nicht mehr zu kaufen, der ein oder andere händler hatte den vor 1-2 jahren noch verstaubt im lager liegen aber mittlerweile siehts richtig mau aus. wenn du ihn wirklich haben willst gibts ihn nur noch gebraucht auf ebay usw. da allerdings zu hardcore abzockerpreisen.

gehandelt wird er teilweise für bis zu 800 €

einen besseren, leichteren topf bekommst du neu für die hälfte ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
der hat nur ne gute optik, dafür ist er schwer und frisst ordentlich ps weg. wenn ich gewicht sparen will bekomme ich einen mit 2,5 kg weniger und reichlich mehr leistung 8) ich zahl
doch nicht für ne drossel auch noch geld :D

egal wie geil etwas aussieht, bringts nicht mehr leistung oder geringeres gewicht ist es unnützer ballast und rausgeworfenens geld :püh





offtopic: forum ist kaputt :) mache ich keinen absatz zwischen "zahl" und "doch" erscheint "doch" 2mal hintereinander auch wenn ich es nur einmal schreibe... :eek: omg, computer sagt nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ihr habt sorgen echt mal

Ich bleibe bei meinem Original auspuff der ist schön laut und frisst auch keine leistung :p
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so isses, beaster ich hatte die letzten jahre auch immer den originalen drauf, läuft einfach schön rund damit...wenn ich noch geld über hab für die nächste saison wollte ich mir eigentlich mal den bos slip-on oval zulegen, da sparst du zur serie 3,6 kg und kriegst getestet ohne abstimmung schonmal 2 ps mehr weil kein kat dran hängt, dazu nen pcv mit selfmap-kit und nen pipercross und sie sollte ordentlich rennen... ich lieg dann mit dem ganzen ungefähr bei den kosten für nen gebrauchten gp-evo um mal wieder back to topic zu kommen :P
 
E

Ex-User

Gast
och was ich brauch keine ps ich fahr ja eh wie ne schnecke :D und ich finde die optik WISCHTISCH :D und anhören tut die sich auch :kissass:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Guten abend, ich hab da mal eine frage ich fahre eine gsx-r 600 k7, will mir eine auspuffanlage von yoshimura kaufen
kann mir mal jemand den unterschied zwischen dem model R77 und TRC erklären? Sind das nicht die gleichen?

Hab so viel im internet gesucht, und finde keinen deutschen seiten wo die preise stehen, kann mir da jemand weiter helfen?
Trotz vieler Antworten wurde die Frage noch garnet beantwortet^^ ... habe ebenfalls interesse an dem TRC, allerdings

habe ich ihn bisher noch nicht in real gehört. Die Vids versprechen allerdings eine ganze Menge !!!!

@ Vitor12 ziehs dir rein !! http://www.youtube.com/watch?v=DDQf86wvVJs

http://www.youtube.com/watch?v=1fA_KOsXHDU

und hier sind die Ebay Preise von beiden Töpfen http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...ura+trc&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

kann dir leider nichts zu der Leistungssteigerung sagen oder ähnliches. Aber vllt hilft dir das schonmal weiter .. vom Sound her interessiert mich der TRC mehr !!

lg Alex ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also unterschiede sind das es den R77 nicht gibt für die 600er sondern nur den TRC. Der R77 ist der Nachfolger des R55 nur ein bisschen Modifiziert vom Aussehen.

Preise etc. findet ihr hier. Und soweit ich es weiss ist der Auspuff für den DE Markt nicht zugelassen!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zu bedenken gibts halt , das es für beide keine ABE meines erachtens
 
V

Vitor12

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
3
Ort
calw
Motorrad
GSX-R 600 K7
gefällt mir =)

Schade das es für die anlagen kein abe gibt =(

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:52 geschrieben, der vorherige um 22:52. ------------​

Trotz vieler Antworten wurde die Frage noch garnet beantwortet^^ ... habe ebenfalls interesse an dem TRC, allerdings

habe ich ihn bisher noch nicht in real gehört. Die Vids versprechen allerdings eine ganze Menge !!!!

@ Vitor12 ziehs dir rein !! http://www.youtube.com/watch?v=DDQf86wvVJs

http://www.youtube.com/watch?v=1fA_KOsXHDU

gefällt mir =)

Schade das es für die anlagen kein abe gibt =(
 
Thema:

Yoshimura Auspuff gsx r 600 K7

Yoshimura Auspuff gsx r 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut

    3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut: Hallo Freaks Bekannt ist ja das die K8 nur 97dB fahren darf. Mit der Yoshimura GP EVO und dem K7 Krümmer bin ich mit Sicherheit drüber (ich hab...
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5

    Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5: Hallo Leute, nach einem Jahr Abwesenheit bin ich zurück. Leider habe ich letzen Mai mit meiner 600er einen Kofferraum geknutscht (blödes...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

    gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^: hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^ - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

    Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • 3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut

    3/4 K8 mit Yoshi GP EVO zu laut: Hallo Freaks Bekannt ist ja das die K8 nur 97dB fahren darf. Mit der Yoshimura GP EVO und dem K7 Krümmer bin ich mit Sicherheit drüber (ich hab...
  • Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5

    Yoshimura TRS Komplettanlage GSX-R 750 K5: Hallo Leute, nach einem Jahr Abwesenheit bin ich zurück. Leider habe ich letzen Mai mit meiner 600er einen Kofferraum geknutscht (blödes...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

    gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^: hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh...
  • Oben