Yoshimura ESD aus England.

Diskutiere Yoshimura ESD aus England. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Auspuff und habe gelesen, das der Yoshimura ein netten klang hat. Habe mich auf die Suche gemacht und...
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Auspuff und habe gelesen, das der Yoshimura ein netten klang hat.
Habe mich auf die Suche gemacht und finde nirgends ein Shop der Yoshimura ESD verkauft. (kann mich eines besseren belehren)
Bei Ebay gesucht und einen in England gefunden.

http://www.ebay.co.uk/itm/YOSHIMURA...pt=UK_Motorcycle_Parts_13&hash=item2334dd2207

Wie sieht es mit einem E-Prüfkennzeichen aus? Oder was muss ich dabei beachten damit ich legal mit dem Teil unterwegs bin.
Und für 300€ kann man nicht meckern.

Grüße aus dem Pott.
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Okay danke für die schnellen Antworten.
Habe mal ne Anfrage an Schaefer Motorsport geschickt. Mal bis morgen abwarten :)

Was heißt hier eigentlich die E-Nummer muss zu meinem Passen?
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was heißt hier eigentlich die E-Nummer muss zu meinem Passen?
Jeder Auspuff mit e-Nummer ist einem oder mehreren Typen und Modellen zugeordnet. Nur auf diesen ist der Auspuff legal, auch wenn er vom Flanschdurchmesser an viele Modelle passen würde.

Yoshimura US ist von der Qualität schlechter als die von Yoshimura Japan gefertigten Teile, daher der meist günstigere Preis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Okay alles klar das wusste ich nicht :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Yoshimura ESD aus England.

Yoshimura ESD aus England. - Ähnliche Themen

  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen

    Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen: Moin Leute Seit gestern besitze in einen Yoshi von einer 20th anniversary gsxr :p Ist von der Lautstärke nur leider wirklich wie der...
  • Suche yoshimura esd k4

    Suche yoshimura esd k4: hallo leute ! bin auf der suche nach nen yoshi endopf für meine gsx r 750 k4 !? wer was hat bitte anbieten mit foto und preis wenn möglich mfg rene
  • Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..

    Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..: So hab heute mein Päckchen mit der Carbonhülle für meinen Tri Oval bekommmen.. Sieht echt goil aus :D:D : So nun ein paar Fragen: Solle ich das...
  • Suche [SUCHE] Yoshimura ESD

    Suche [SUCHE] Yoshimura ESD: Servus Freaks, Möchte mir zum Saisonstart einen schönen Endtopf zulegen, dieser sollte nicht manipuliert sein, heißt mit komplettem DB Eater und...
  • [SUCHE] Yoshimura ESD - Ähnliche Themen

  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen

    Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen: Moin Leute Seit gestern besitze in einen Yoshi von einer 20th anniversary gsxr :p Ist von der Lautstärke nur leider wirklich wie der...
  • Suche yoshimura esd k4

    Suche yoshimura esd k4: hallo leute ! bin auf der suche nach nen yoshi endopf für meine gsx r 750 k4 !? wer was hat bitte anbieten mit foto und preis wenn möglich mfg rene
  • Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..

    Yoshimura Tri Oval ESD zusammenbauen..: So hab heute mein Päckchen mit der Carbonhülle für meinen Tri Oval bekommmen.. Sieht echt goil aus :D:D : So nun ein paar Fragen: Solle ich das...
  • Suche [SUCHE] Yoshimura ESD

    Suche [SUCHE] Yoshimura ESD: Servus Freaks, Möchte mir zum Saisonstart einen schönen Endtopf zulegen, dieser sollte nicht manipuliert sein, heißt mit komplettem DB Eater und...
  • Oben