Yoshimura EVO GP 1 - Wert?

Diskutiere Yoshimura EVO GP 1 - Wert? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich wollte mal allgemein wissen was man für nen Yoshimura EVO GP 1 in nem super Zustand verlangen kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Leute,
ich wollte mal allgemein wissen was man für nen Yoshimura EVO GP 1 in nem super Zustand verlangen kann?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also die guten gehen so für um die 500-650 € weg. Wobei man sagen muss , bei ebay wurde vor kurzem einen neuer Verkauft für 690 €. In der Kleinanzeigen ist aber auch schon seit Ewigkeiten einer für 900€ drin. Da wird er aber auch bleiben ;)

Ich würde sagen wenn du 600 € bekommst ist alles gut. Fair fände ich persönlich allerdings 400-500 € , immerhin spricht man ja hier von einem Gebrauchtteil. Aber das ist wie bei der K6/7 selber . Es ist einfach die beliebteste Reihe und damit auch teuer .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Okay.
Ja hab auch mal bei Ebay geguckt weil ich da vergleichen wollte, aber ist keiner drin.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja ich beobachte den Markt schön länger . Aber ich sehe halt nicht ein für etwas gebrauchtes 600 € zu zahlen. Ich warte da halt auf mein Schnäppchen ...
Wenn ich keinen finden sollte habe ich halt Pech 100 DB macht sie auch original !
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich glaub der hat neu aber auch an die 1200 tacken gekostet wenn ich mich nicht irre?
Hab ja das große Glück, dass er beim Kauf an meiner GSXR dran war :D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
1000 hat er gekostet. ja da hast du Glück :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
600 bekommst du ihn locker weg! Habe meinen auch gebraucht verkauft, war schneller weg als gedacht!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Nur komisch das alle so ein Sammlerstück verkaufen wollen.
Warum nur?

Zeig doch mal ein Bild um den Preis besser schätzen zu können
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Kannst dir meinen letzten Thread mal angucken wo ich nen Bild von meiner Gsxr gepostet habe.
Ich will ihn eigentlich nicht verkaufen aber an meinem GTi ist wahrscheinlich der Nockenwellenversteller kaputt und ich hab momentan echt kein Geld um das reparieren zu lassen.
Wenn es nur das Ventil vom Nockenwellengehäuse ist behalte ich ihn, wenn der Versteller kaputt ist muss ich ihn wohl zwangsweise verkaufen.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Kannst dir meinen letzten Thread mal angucken wo ich nen Bild von meiner Gsxr gepostet habe.
Ich will ihn eigentlich nicht verkaufen aber an meinem GTi ist wahrscheinlich der Nockenwellenversteller kaputt und ich hab momentan echt kein Geld um das reparieren zu lassen.
Wenn es nur das Ventil vom Nockenwellengehäuse ist behalte ich ihn, wenn der Versteller kaputt ist muss ich ihn wohl zwangsweise verkaufen.
Sorry aber dann klingt es für mich so, als hättest du dich mit GTI und Gixxe etwas übernommen, wenn du um ne Reparatur zu finanzieren gleich wertvolle Bauteile verkaufen musst. Auch an deinem Bike wird mal was kaputt gehen, so ganz ohne Reserven läuft es nicht.
Alleine Gleichrichter + Lichtmaschine + Batterie ist ein Standardpaket bei unserer Baureihe, das direkt mal mit ein paar 100€ einschlägt wenn man Pech hat. Was fällt dann unter den Hammer, die Lederkombi? ;)
Musst natürlich du selber wissen, ich würde mir das an deiner Stelle aber mal klar machen.
 
D

denidevito

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
hab meinen vor 1Monat in Ebay gekauft....
650€ neu!!!!
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Naja, übernommen.
Ich bin Azubi im 2 Lehrjahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Ich gebe dir als tipp das Ding zu verkaufen und dir den originalen dran zu bauen.
Ist genau so laut und schwer - glänzt halt nicht :-D

Max bist du neuerdings Praktikant beim Herr Zwegert ? :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nur komisch das alle so ein Sammlerstück verkaufen wollen.
Warum nur?

Zeig doch mal ein Bild um den Preis besser schätzen zu können
Bei mir ist es ein einfacher grund, brauche immer wieder was neues. Deswegen hab ich ihn Verkauft. Aber klanglich der hammer!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sorry aber dann klingt es für mich so, als hättest du dich mit GTI und Gixxe etwas übernommen, wenn du um ne Reparatur zu finanzieren gleich wertvolle Bauteile verkaufen musst. Auch an deinem Bike wird mal was kaputt gehen, so ganz ohne Reserven läuft es nicht.
Alleine Gleichrichter + Lichtmaschine + Batterie ist ein Standardpaket bei unserer Baureihe, das direkt mal mit ein paar 100€ einschlägt wenn man Pech hat. Was fällt dann unter den Hammer, die Lederkombi? ;)
Musst natürlich du selber wissen, ich würde mir das an deiner Stelle aber mal klar machen.

im grunde finde ich das eigentlich schon eine frechheit. ich bin mal ehrlich:
das ist privat und privat geht uns nix an. jeder soll sich das leisten können, was er meint sich leisten zu können. wenn er nunmal mit der hand im mund lebt, ist das sein bier und nicht deins. wenn er für sein auto nen kredit braucht, ist das auch sein bier. was meinst wieviele ihre rechnung nicht vom autohaus nicht zahlen können( oft genug erlebt ). wenn du sparst löblich so gehört sich das ( das tue ich ebenso) , aber dennoch gibt das dir nicht das recht über ihn so zu urteilen. denn es ist schlicht und ergreifen seine sache.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sehe ich genauso! Es geht uns nichts an wann er wie was verkaufen will möchte oder muss!
On topic! Ich denke beim Auspuff ist es das gleiche Spiel, wie mit der K6. Die Nachfrage bestimmt den Preis! Allerdings würde ich nicht im entferntesten 600 Tacken für nen gebrauchten Auspuff hinlegen! Ich denk 400-450 ist da doch realistisch! Wer mehr ausgeben will, bitteschön, aber man sollte den realen Wert eines gebrauchten Teils nicht außer Augen lassen!
 
G

Gast6303

Gast
am besten garnichts weil man sowas nicht verkauft ;) lass ihn besser dran bevor du dir einen 0815 pott dran schraubst , und wenn käme nur der originale infrage .
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo,das hier ist der Technik Bereich und nicht wassollichtunumPremiumzuumgehen Bereich.

Setzt den bei ebay rein wenn du den verkloppen willst/musst,das was dort erziehlst ist dann so.

Also wie gesagt völlig falscher bereich und deswegen CLOSE!

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yoshimura EVO GP 1 - Wert?

Yoshimura EVO GP 1 - Wert? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben