Yoshimura für K1? + ABE ?

Diskutiere Yoshimura für K1? + ABE ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Freaks, bin momentan auf der Suche nach einen Yoshi für mein 750 K1 habe letzens einen in Ebay gesehen, der war angeblich von einer K5...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Freaks,

bin momentan auf der Suche nach einen Yoshi für mein 750 K1

habe letzens einen in Ebay gesehen, der war angeblich von einer K5 black edition und sollte auch auf K1 - K5 passen ... Der solle angeblich sogar die 4 Löcher für den ESD Flunch haben inkl ABE.
Jedenfalls hat von euch jemand ne Erfahrung mit nen Yoshi mit ABE, bzw weiß jemand wo ich den herbekomme? Bin für jeden Rat dankbar

MFG
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wo du ihn herbekommst kann ich dir nicht genau sagen (ebay & Co) aber für die k1 bis 3 gibt's ganz legal den tri oval, fahr ich auf meiner auch..
Den Bolt on mit e-Nummer hab ich auf ebay geschossen, kam aus frankreich, also nicht nur deutschlandweit suchen;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Das war bestimmt meine Auktion die du da gesehen hast ;-) genau genommen hat der anniversary Yoshi(2005) mit anlauffarben zwar exakt die gleiche e Nummer am pott stehen wie der normale yoshi tri oval (2001). Laut Hersteller gilt die abe aber nur für das bj 2005. Wenn du auf der suche bist kann ich Dir raten täglich in ebay zu schauen und gegebenenfalls die Verkäufer sofort persönlich anschreiben wg sofort kauf Angebot. Du glaubst nicht wie durch die Auktion mein Email Postfach penetriert wurde. Mfg Marco

Edit: dieser esd?

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/34031-GSX-R-600-´01-one-love/page2
Ach ja Finger weg von "yoshimura trs" oder rs3 etc, die haben alle keine aber. Zusätzlich sollen die usa endtöpfe schlecht sein was Verarbeitung angeht. Hoffe Dir geholfen z haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimura für K1? + ABE ?

Yoshimura für K1? + ABE ? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • wer hat ABE für Yoshimura GP EVO 2 ??

    wer hat ABE für Yoshimura GP EVO 2 ??: Ich benötige dringend die Kopie von einer Yoshimura GP EVO 2 ABE !! Wer hat sowas herumliegen oder weisy woher ichs bekomme? vielen dank im voraus
  • wer hat ABE für Yoshimura GP EVO 2 ?? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • wer hat ABE für Yoshimura GP EVO 2 ??

    wer hat ABE für Yoshimura GP EVO 2 ??: Ich benötige dringend die Kopie von einer Yoshimura GP EVO 2 ABE !! Wer hat sowas herumliegen oder weisy woher ichs bekomme? vielen dank im voraus
  • Oben