Yoshimura für L1 600er?

Diskutiere Yoshimura für L1 600er? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
J

JCKH

Gast
Hi,

weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt?
Finde sonst nichts was mich optisch anspricht...


MFG

Jan
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also soweit ich geshen habe gibt es für die L1 noch nichts von Yoshi was in DE gefahren werden darf.
Die GP gibt es nur bis zur L0, wenn net die EVO ausführung ist.
 
J

JCKH

Gast
Also K9 bis L0 passen nicht laut nem Händler...Ich muss nächste Woche eh zum Suzuki Händler dann frage ich da nochmal nach..

Dann muss ich wohl auf Akra oder Leo Vince umsteigen...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann muss ich wohl auf Akra oder Leo Vince umsteigen...
Kannst mit beiden nichts verkehrt machen ;) .
Frag zur Not mal bei unseren Forenhändlern an vllt. haben die was nettes für dich.
 
Thema:

Yoshimura für L1 600er?

Yoshimura für L1 600er? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

    Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

    Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben