Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

Diskutiere Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, ich habe ein großes problem. ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt...
feldberg_gixxer

feldberg_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
12
Ort
Eschborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Yoshi
hi,

ich habe ein großes problem.

ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt.

nun kriege ich die teile nicht zusammen der yoshi hat einen zu großen durchmesser als das Y Rohr.

was mir aufgefallen ist dass an dem alten suzuki kat so eine art silberne auspuff dichtungen sind da hat der yoshi 100% gepasst.

MFG

Samir
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
die Auspuffdichtungen musst du schon dranhaben sonst passt es nicht,fahre auch die Yoshis mit decat pipe. Weiss aber nicht von welchem Hersteller das Zwischenrohr ist...
Habe noch einen Satz von den Auspuffdichtungen hier rumliegen, könnt ich dir verkoofen,kosten übrigens beim Suzuki Dealer 18€.... (das Stück!)

edit:
kannst ja versuchen die Dichtungen vom Kat abzubekommen (sind glaub ich auf den Kat geklebt) , ich hab das auch versucht,aber meine dabei kaputt gemacht und musste neue kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
feldberg_gixxer

feldberg_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
12
Ort
Eschborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Yoshi
wäre super wenn du die mir verkaufen könntest


wie hast du as dann gemacht ich war eben unten in der garage und hab meiner suzi fast eins in die fresse gehauen.

klebst du die auf oder wie?
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
die neuen Dichtungen habe ich, statt auf das zwischenrohr,in die Klemme von den Yoshis gepackt (ohne Kleber,einfach einlegen. Schraubst ja sowieso bombenfest dank der Schelle). Kann ich jetzt problemlos auf das Zwischenrohr setzen,wieder abbauen und wenn es zum Tüv geht,auf den Kat anbauen. Die "brennen" sich auch nicht drauf fest oder so,kannst ganz easy wieder rausnehmen...
wenn du noch die schwarzen Orginaltöpfe haben solltest,vlt ist da noch eins dran...Habe die hier noch OVP rumliegen,leider hab ich erst nachgeschaut,als ich schon beim Händler neue geordert hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
feldberg_gixxer

feldberg_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
12
Ort
Eschborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Yoshi
danke für die tipps
wo wohnste denn vieleicht kann ich ja vorbei kommen,

ich brenne so dermassen drauf das die suzi wieder laufen muss leiber heute als morgen.

mfg

Samir
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Raum Dortmund,ist wohl ein bischen weit von dir aus ;)
 
feldberg_gixxer

feldberg_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
12
Ort
Eschborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Yoshi
scheisse

ja dann muss ich woll zum händler laufen,

also um das noch mal zu verstehen du hast die teile einfach in den yoshi reingelegt und der hat dann sofort gepasst?

weil ich hab mich gewundert des teil war viel zu gross vom durchmesser her
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
jo war bei mir auch so,nur mit den Standardschellen hätt ich den nicht fest bekommen,musste die Auspuffdichtung dazwischenmachen, ohne würde es nicht gehen.
 
Thema:

Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben