Yoshimura GP EVO *Ersatzteil*

Diskutiere Yoshimura GP EVO *Ersatzteil* im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich dieses rot eingekreiste Schild herkriegen kann? Also, sprich ein Ersatzteil für den Yoshi. Ich...
K

Keule85

Gast
Hi Leute!

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich dieses rot eingekreiste Schild herkriegen kann?

Also, sprich ein Ersatzteil für den Yoshi.

Ich hab mal versch. Suzuki-Händler angeschrieben, bei Yoshimura selber...
 
K

Keule85

Gast
Hab ich auch schon probiert, bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Naja, ich muss mal noch abwarten!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
nur dieses schildchen ohne alles??? :shake:
 
M

Mr.Speed

Gast
ist doch ein fairer Preis wenn man bedengt das der Pott mal 1200 euro kostete ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der pott ist es aber allemal wert
 
M

Mr.Speed

Gast
Und "bedenkt" mit "K"...Schön wenn man es selber merkt ;)

Schön wer den Pott sein Eigen nennen darf. So langsam wird er wohl zur Rarität und eines Tages wir er ja vllt Unbezahlbar ;)
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Schaut wieder aus wie neu.. 70 € für des Schild is echt happig.. :D
 
Thema:

Yoshimura GP EVO *Ersatzteil*

Yoshimura GP EVO *Ersatzteil* - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben