Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

Diskutiere Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
S

Sentinel

Gast
Hallo Leute,

ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen.
Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf für ca. 380 ohne und ca. 460 mit Carbon anbieten kann.
Er hat aber auch noch einen Yoshimura auf Lager, denn ich für 600€ statt Originaler 1100€ haben kann.
Mir kommt der Originalpreis sehr hoch vor.
Bos liegt so bei 500€ habe ich im Internet mal geschaut, aber der gefällt mir nicht so richtig.
Akrapovic ist leider nochmal was teuerer mit 750€.

Wie sind eure Erfahrungswerte?
Oder doch einen Exoten ala Termigoni?

mfg
Marc
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hab keinerlei Erfahrungswerte, auch keine K8.
Aber seit ich den Yoshi hier gesehen habe, habe ich mich irgendwie verliebt ... würd ich mich nach einem Auspuff umsehen + entsprechedes Bike haben, wäre dies meine erste Wahl (trotz des hohen Preises).

Also komplett irrational, aber hat einfach was.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hol dir den Bodis GP1 und du wirst glücklich sein ;)
 
G

Gast6303

Gast
wenns dir um laut stärke und schwanz vergleich geht hast du eh verloren , aber wenn du auf qualität und aussehen wert legst dann bist du mit den yoshimura und bos bestens bedient . hol dir was dir am besten gefällt und nicht das was dir andere vorschlagen , und glaub mir dein schätchen auch mit kat ist trotzdem laut . ich hatte die tage einen vergleich . eine 750er k8 mit leo pott und kat und eine 750er k8 mit ixrace pott und kat und ich dacht nie das die dinger solaut sind wenn man mal nicht mit den eigenen moppet hinterher fährt sondern einfach mal im feld steht und zuhört , na klar mit katersatzrohr und den yoshi ist das schon nen witz aber unter last klingen die bikes gut .

gruß orange
 
D

dr.gonzo

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
30
Ort
oettingen
Motorrad
-gsxr 750 k8
also ich fahr den laser gp auf meiner 750 k8 und bin voll zufrieden der look ist einfach geil und ich hab ihn für 280 bei ebay geschossen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag doch erstmal bei unseren Forenhändlern an was die für Preise haben für z.B. Akra.

Forenhändler sind Atemo und kurvenjäger.
Einfach mal per PN anschreiben ;) .
 
S

Sentinel

Gast
Um die Lautstärke geht es mir als letztes ;) Ich muss nicht der mit dem lautesten Endtopf sein.
Mir geht es eher um Design Qualität und eventuell noch etwas weniger Gewicht und einen etwas bassigeren Sound ;)
BOS gefällt mir vom Aussehen nur der GP 3 :)
Bei Leovince finde ich nur einen im Yoshimurastil. Finde ich ok, aber nicht überraschend. Ich muss mal schauen, ob es auch einen von Leovince in der Bauaurt für die K8 gibt und nicht nur für die L1
http://images.motorcycle-superstore..._Leo_Vince_Factory_Racing_Slip-On_Exhaust.jpg

Muss ich bei dem Einbau was beachten? Laut meinem freundlichen war die Ansage, einfach anschrauben und nix mit Kataustauschen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Muss ich bei dem Einbau was beachten? Laut meinem freundlichen war die Ansage, einfach anschrauben und nix mit Kataustauschen usw.
Nein, musst nur die Schelle am ESD lössen dan kannst du ihn abnehmen.
Danach neuen ESD drauf Schelle anziehen und das wars.

Bei der K8 sind Kat und ESD keine Einheit mehr.
 
Thema:

Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

    Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.) - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7

    Suche (Suche) LeoVince Evo 2 oder Yoshimura Evo GP 1 für GSX-R 750 K6/7: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den im Titel genannten Auspuffmodellen: Yoshimura GP Evo 1 oder LeoVince Evo 2 für eine GSX-R 750...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Neue Themen

    Oben