Yoshimura gp2 evo von einer K7 auf eine K9 ?

Diskutiere Yoshimura gp2 evo von einer K7 auf eine K9 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Könnte eine Auspuffanlage von einer K7 bekommen . Sollte dann an eine K9 angebaut werden . Geht das - oder hat die Rennleitung...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .

Könnte eine Auspuffanlage von einer K7 bekommen .

Sollte dann an eine K9 angebaut werden .

Geht das - oder hat die Rennleitung da etwas dagegen ?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
geht aber rennleitung hat was dagegen;)

würde es trotzdem machen:lol:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Rennleitung wird was dagegen haben... ist aber hier im Forum auch schon lang und ausgiebig besprochen worden. Brauchst nen richtigen geregelten Kat, da dein Motorrad nach 2006 homologisiert wurde. Ab da ist ein Kat unerlässlich und ich glaube der Evo2 von der K6/7 hat keinen Kat mehr, oder??
Und dazu kommt auch, dass der Krümmer mit dem Evo2 nicht für deine Maschine gedacht ist, also die e-Nr. nicht für dein Moped gilt, also noch ein Problem.
Es gibt aber genug Dumme, die nicht erkennen, ob da ein Kat drin ist oder nicht. War letzte Woche beim TÜV mit meiner K8 und Ixil Hyperlow. Prüfer fragt, ob mein Moped nen Kat hat, ich sagte ja und er sucht und sucht und kommt zum Schluss: Ich sehe keinen! Krümmer war aber original und er hat einfach nicht gerallt, dass der Brotkasten der Kat mit Vorschalldämpfer ist. Also versuchen kann mans, nur kann man damit auch auf die Schnauze fallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Rennleitung wird was dagegen haben... ist aber hier im Forum auch schon lang und ausgiebig besprochen worden. Brauchst nen richtigen geregelten Kat, da dein Motorrad nach 2006 homologisiert wurde. Ab da ist ein Kat unerlässlich und ich glaube der Evo2 von der K6/7 hat keinen Kat mehr, oder??
Und dazu kommt auch, dass der Krümmer mit dem Evo2 nicht für deine Maschine gedacht ist, also die e-Nr. nicht für dein Moped gilt, also noch ein Problem.
Es gibt aber genug Dumme, die nicht erkennen, ob da ein Kat drin ist oder nicht. War letzte Woche beim TÜV mit meiner K8 und Ixil Hyperlow. Prüfer fragt, ob mein Moped nen Kat hat, ich sagte ja und er sucht und sucht und kommt zum Schluss: Ich sehe keinen! Krümmer war aber original und er hat einfach nicht gerallt, dass der Brotkasten der Krümmer ist. Also versuchen kann mans, nur kann man damit auch auf die Schnauze fallen!


der brotkasten ist der krümmer:eek::lol:

du meinst im brotkasten sitzt der kat und vorschalldämpfer;)

ich würde ihn anbauen bemerkt kein schwein da ja unten am yoshi auch noch ne art brotkasten dran hängt.;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ja, klar meinte ich der Brotkasten ist der Kat + Vorschalldämpfer ^^ wird geändert!!:)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
nichts zu danken;):D
 
Thema:

Yoshimura gp2 evo von einer K7 auf eine K9 ?

Yoshimura gp2 evo von einer K7 auf eine K9 ? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • yoshimura gp2 oder laser extrem gp

    yoshimura gp2 oder laser extrem gp: hallo ich hab mal ne frage. ich hatte bis heute an meiner gsxr750 k7(knapp 21000km) einen laser extrem gp dran.meine freundin hat sich ne...
  • yoshimura gp2 oder laser extrem gp - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • yoshimura gp2 oder laser extrem gp

    yoshimura gp2 oder laser extrem gp: hallo ich hab mal ne frage. ich hatte bis heute an meiner gsxr750 k7(knapp 21000km) einen laser extrem gp dran.meine freundin hat sich ne...
  • Oben